1. Steam-Name:
kach110
1b. Roleplay Name:
D-Class: Jakob Bloom
MTF: [PVT] Eagle (inaktiv)
CT: [CE] Jakob Jakons (teilaktiv)
SHD: [SO] Jakob Jakons (teilaktiv)
WS: [RS] Jakob Jakons (inaktiv)
Medic: [OA] Jakob Jakons (aktiv)
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:67592583
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 26 Jahre alt
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich als Moderator bewerben
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit knapp einem halben Jahr wieder aktiv auf dem Server und möchte gerne wieder das Serverteam unterstützen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Es ist bei mir stark abhängig welchen Dienst ich habe. Aber an sich fast jeden 2. Tag Nachmittags und Abends. Da ich im Wechseldienst (Pflege) arbeite und teilweise mehrere Tage hintereinander Spät/Früh Wechsel habe kann ich leider keine genaueren Angaben zu geben. Aber wenn ich Urlaub oder Frei habe, dann bin ich meistens von 15-20 Uhr auf dem Server
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang VIP
6b. Gesamte Spielzeit:
Stand 24.12.2025 21:17 11w6d17h23m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich
8. Was halte ich von dem Server:
Es ist ein super Server der sich auch heute noch immer weiter entwickelt und neue Sachen reinkommen. Selbst nach über 11W Spielzeit macht es immer noch Spaß auf dem Server zu spielen
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte gerne wieder Mod werden, da ich gerne wieder das Team unterstützen möchte und schon Erfahrung im Bereich der Mod-Arbeit habe.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon auf versch. Servern Moderatoren Arbeit gemacht. Ich habe ca. 2016 das Erste mal den Rang eines Moderators inne gehabt auf einen GMod Server und daher viel Erfahrung im Bereich Support. Ich war auch schon auf dem Server Mod und kenne daher noch recht viele Abläufe.
Auch wenn ich vor 2 Wochen nicht angenommen wurde möchte ich es gerne hiermit nochmal versuchen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja wie bei Punkt 10 schon geschrieben war ich schon in einigen Serverteams. Einige habe ich verlassen, da die Server geschlossen wurden oder ich keine Zeit mehr hatte. Ich war auch schon dem Server Moderator
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, auf einem TTT Server von MG. Zu der Zeit wo es noch 2 TTT Server gab. Sowie auf dem SCP-RP Server war ich schon einmal Mod.
Das SCP-Team habe aus Zeitmangel sowie Privaten Gründen damals verlassen.
12. Probleme mit Nutzern:
Sind mir keine bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Sind mir keine bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nur AFK kicks habe ich bis jetzt erhalten
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja 3 inaktive
2 FailRP: weil ich als SEK nicht weggegangen bin von einer DK und diese bedroht hatte. In der Situation hab ich einfach verpeilt das ich nicht mehr Omega war sondern SEK und hab direkt auch den Fehler eingesehen. Der 2. müsste mit einer Situation zusammenhängen wo ich Hund war und gevented bin, wo nicht eindeutig der Befehl kam durchzuventen vom SHD
1 RDM: da weiß ich nicht mehr die genauen hintergründe.
Alle Warns sind nicht mit dem Ziel entstanden Spieler zu Schaden sondern weil ich mich in den Situationen unbeabsichtigt nicht ganz Regelkonform Verhalten habe,
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nie gebannt auf dem Server. Auch nicht auf anderen
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen, welche bis hier hin gelesen haben und freue mich auf euer Feedback.
Mit freundlichen Grüßen kach110 aka Jakob Jakons / Jakob Bloom