Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1. Steam-Name:

Ronny Großpietch

1b. Roleplay Name:

MTFSH
    ehm. N7 783 BowlerS-OP Ronny Sokolow

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:599125527

3. Grund der Verbannung:

Rassismus | Trolling | Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 inaktive und 1 aktiven

6. Ausführender Admin:

Teamleitung

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Pudel und Balu auf Rassistischer Art beleidigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

1. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt. Früher bin ich auf dem Server zu oft über das Ziel hinausgeschossen und das lag teils an persönlichen Herausforderungen, die ich unbewusst mit ins Spiel genommen habe. Nie war es Absicht, andere zu ärgern oder den Spaß zu ruinieren. Heute ist klar: Probleme rechtfertigen kein respektloses Verhalten. Ich nehme die volle Verantwortung und hab aus dem, was passiert ist, gelernt. Jetzt verstehe ich besser, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist im Spiel wie in der Community. Damals habe ich mich auf dem Server oft nicht so verhalten, wie man es sich wünscht. Manchmal kindisch, oft provozierend, wodurch anderen unnötig Probleme entstanden sind. Rückblickend sehe ich deutlich, wie unangemessen das war und wie sehr es den Spielspaß und das Klima gestört hat. Es tut mir wirklich leid, dass ich damit Vertrauen und Ruf des Servers beschädigt habe.
    2. Heute sehe ich die Fehler klarer und entschuldige mich ehrlich dafür. Solche Fehler gehen nicht einfach weg und das ist auch gut so. Mir ist klar, dass ihr mir nicht sofort verzeihen müsst. Gebt mir bitte die Chance, zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Wenn eine zweite Chance kommt, verspreche ich, verantwortungsbewusster und respektvoller zu handeln und den Server mit einer positiven Einstellung und echtem Spaß am Spiel zu bereichern. Ich glaube fest daran, dass sich mein Verhalten geändert hat. Mehr Selbstreflexion, mehr Bemühen, ein besserer Spieler und ein respektvollerer Teil der Community zu sein. Wenn ich wieder dabei bin, will ich das Klima auf dem Server verbessern und mich freundlich mit anderen austauschen. Trotz der Zeiten voller Fehltritte habe ich auch großartige Erinnerungen an den Server, besonders an SCP:RP, wo ich viele Stunden verbracht habe und wirklich gute Momente erlebt habe. Viele nette und witzige Leute kennengelernt das vermisse ich sehr. Die Aussicht, wieder aktiv Teil der Community zu sein, bedeutet mir viel. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, zu beweisen, dass ich mich geändert habe, und wieder positiv mitzumischen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Das bedeutet mir echt viel. Es wäre schön, wieder Teil der Modern Gaming Community zu sein. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für eure Geduld.
  • Wie immer äußere ich mich zu der Thematik. Ich denke die TL weiß wie ich zu Ronny Privat stehe dennoch möchte ich betonen das er sehr sehr gerne wieder auf SCP RP spielen würde. Er hat ein Riesigen Fehler begangen und ich weiß wie sehr er das Bereut. Ich bin ganz klar dafür im noch eine Chance zu geben.

• Für mich sieht es 100% so aus als hättest du dir keine mühe gemacht und einfach nur chatgpt benutzt.

also waren laut dir meine anderen 3 Entbannungsanträge auch mit CHatgpt oder wie kann ich dfas verstehen?

Vergleicht man diesen Kommentar sowie deine übrigen Beiträge mit dem Schreibstil aus bspw. Bewerbungen, drängt sich rasch der Eindruck auf, dass dort KI benutzt worden ist. Besonders auffällig ist das hier Formulierungen verwendet werden, die im alltäglichen Sprachgebrauch - und auch darüber hinaus - unüblich sind. Dein passiv-aggressiver Kommentar lässt den Eindruck übrigens nicht weniger entstehen.

Nach einer derart langen Bannzeit darf man wohl erwarten, dass ein Entbannungsantrag zumindest eigenständig verfasst wurde. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass sich Pud3l und Balu ein eigenes, fundiertes Bild von deinem Antrag machen können.

• also waren laut dir meine anderen 3 Entbannungsanträge auch mit CHatgpt oder wie kann ich dfas verstehen?

Vergleicht man diesen Kommentar sowie deine übrigen Beiträge mit dem Schreibstil aus bspw. Bewerbungen, drängt sich rasch der Eindruck auf, dass dort KI benutzt worden ist. Besonders auffällig ist das hier Formulierungen verwendet werden, die im alltäglichen Sprachgebrauch - und auch darüber hinaus - unüblich sind. Dein passiv-aggressiver Kommentar lässt den Eindruck übrigens nicht weniger entstehen.

Nach einer derart langen Bannzeit darf man wohl erwarten, dass ein Entbannungsantrag zumindest eigenständig verfasst wurde. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass sich Pud3lund Balu ein eigenes, fundiertes Bild von deinem Antrag machen können.

Hätte dazu mal ne Frage:

Also wenn jemand sich mühe gibt ein anständigen Entbannungsantrag macht und nicht so schreibt als wäre er mit seinem besten Freund auf Discord am Reden heißt das sofort das man irgendeine KI benutzt oder was? Nur weil er jetzt mal es meiner Meinung nach Ordentlicher schreibt heißt es ChatGPT. Würde gerne Wissen in welchen Sätzen man den den Eindruck hat das er eine KI genutzt hat? Mal abgesehen von meiner Meinung zu Ronny finde ich ehrlich gesagt nix schlimmes an dem Text oder an der Schreibweise. Ja sie ist nicht Üblich für ihn aber das heißt noch lange nix. Wäre nicht der erste Entbannungsantrag der mal Besser geschrieben ist als eine Bewerbung für z.B. die SH.

• also waren laut dir meine anderen 3 Entbannungsanträge auch mit CHatgpt oder wie kann ich dfas verstehen?

Nach einer derart langen Bannzeit darf man wohl erwarten, dass ein Entbannungsantrag zumindest eigenständig verfasst wurde. Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich, dass sich Pud3l und Balu ein eigenes, fundiertes Bild von deinem Antrag machen können.

Also lieber meruhna,

Da du hier mich beschuldigst das ich den Text selber nicht verfasst habe, bitte ich dich mir eine Discord DM zuschreiben, damit ich dir zeigen kann, das ich den Text selber verfasst habe.

Ziehe den Entbannungsantrag zurück.

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Ronny Grosspietch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• meruhna

Hat das Thema geschlossen.
  • meruhna

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.