1. Steam-Name:
Ronny Großpietch
1b. Roleplay Name:
| MTF | SH |
| ehm. N7 783 Bowler | S-OP Ronny Sokolow |
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:599125527
3. Grund der Verbannung:
Rassismus | Trolling | Beleidigung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Perma
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 inaktive und 1 aktiven
6. Ausführender Admin:
Teamleitung
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe Pudel und Balu auf Rassistischer Art beleidigt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
- Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt. Früher bin ich auf dem Server zu oft über das Ziel hinausgeschossen und das lag teils an persönlichen Herausforderungen, die ich unbewusst mit ins Spiel genommen habe. Nie war es Absicht, andere zu ärgern oder den Spaß zu ruinieren. Heute ist klar: Probleme rechtfertigen kein respektloses Verhalten. Ich nehme die volle Verantwortung und hab aus dem, was passiert ist, gelernt. Jetzt verstehe ich besser, wie wichtig ein respektvoller Umgang ist im Spiel wie in der Community. Damals habe ich mich auf dem Server oft nicht so verhalten, wie man es sich wünscht. Manchmal kindisch, oft provozierend, wodurch anderen unnötig Probleme entstanden sind. Rückblickend sehe ich deutlich, wie unangemessen das war und wie sehr es den Spielspaß und das Klima gestört hat. Es tut mir wirklich leid, dass ich damit Vertrauen und Ruf des Servers beschädigt habe.
- Heute sehe ich die Fehler klarer und entschuldige mich ehrlich dafür. Solche Fehler gehen nicht einfach weg und das ist auch gut so. Mir ist klar, dass ihr mir nicht sofort verzeihen müsst. Gebt mir bitte die Chance, zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Wenn eine zweite Chance kommt, verspreche ich, verantwortungsbewusster und respektvoller zu handeln und den Server mit einer positiven Einstellung und echtem Spaß am Spiel zu bereichern. Ich glaube fest daran, dass sich mein Verhalten geändert hat. Mehr Selbstreflexion, mehr Bemühen, ein besserer Spieler und ein respektvollerer Teil der Community zu sein. Wenn ich wieder dabei bin, will ich das Klima auf dem Server verbessern und mich freundlich mit anderen austauschen. Trotz der Zeiten voller Fehltritte habe ich auch großartige Erinnerungen an den Server, besonders an SCP:RP, wo ich viele Stunden verbracht habe und wirklich gute Momente erlebt habe. Viele nette und witzige Leute kennengelernt das vermisse ich sehr. Die Aussicht, wieder aktiv Teil der Community zu sein, bedeutet mir viel. Ich hoffe, ihr gebt mir die Chance, zu beweisen, dass ich mich geändert habe, und wieder positiv mitzumischen. Danke, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen. Das bedeutet mir echt viel. Es wäre schön, wieder Teil der Modern Gaming Community zu sein. Einen schönen Tag noch und vielen Dank für eure Geduld.