Entbannungsantrag von Jonas Al San

• 1. Steam-Name:

N3x

1b. Roleplay Name:

Jonas Al San

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:627582878

3. Grund der Verbannung:

NS/Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

16 Wochen

Jetzt noch 11 Wochen 1 stunde und 30 min.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht genau aber ungefähr 11.

6. Ausführender Admin:

Dominik Italia. | Dominik

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mit einem Kollegen stark reingetrollt und Leute gefragt ob sie Anhänger des Judentums sind.

Dabei hatte ich ein Profilbild von einer Katze mit einem Seitenscheitel und einem bestimmten Bart.

Und nicht nur das ich habe auch viele Trollige aussagen getroffen an die ich mich nicht mehr ganz erinnere

die aber auch sehr unangebracht waren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da mir der Server viel spaß gemacht hat und da ich eingesehen habe wie unreif und einfach nur unangebracht meine aussagen waren.

Natürlich entschuldige ich mich auch hiermit bei den Leuten die sich durch meine aussagen gekränkt und beleidigt gefühlt haben.

Ich unterstütze natürlich überhaupt nicht was ich gesagt habe und kann versprechen das ich so etwas nie wieder tun und sagen werde.

Ich würde mich über eine Annahme freuen um wieder teil der Community werden zu können.

LG Jonas

Einmal editiert, zuletzt von Nagisa () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Moin Moin.

ich bin gegen eine Entbannung komplett weil die Person sicher nichts aus seinen Fehlern gelernt hat.

ZB: kann man nur auf das Profil schauen und als Profilbild nutzt die person Gypsy Crusader eine bekannte rechte Persönlichkeit die gerne den Hitlergruß oder das N Wort nutzt, dazu hattest du noch vor kurzen noch eine Hitler Katze als Profilbild.

Dazu hoffe ich nicht das die Teamleitung nach 5 Wochen sich nicht denkt das eine Entbannung sinn ergibt für die punkte, für die diese Person gebannt ist.

Die Entbannung dieser Person wäre einfach unmoralisch und falsch und ist eher schädlich als ein nützlich für den Server.

• Wo habe ich eine Rechte Persönlichkeit als Profilbild die von dir genannte Person habe ich nicht als Profilbild und woher willst du wissen das ich nichts daraus gelernt habe?

1. Kannst einen andere Community verarschen wen man beweise braucht kann man mich anschreiben.

2. Du bist der typische 0815 Troller und zeigst jedes mal aufs neue das du aus deinen Fehlern nicht lernen möchtest.

• Hi Cali,

meiner Meinung nach ist dein Entbannungsantrag ziemlich mau ausgefüllt für das, was du angestellt hast. Sieht auch generell etwas trostlos aus. Und das Vergehen, das du gemacht hast, ist gerade nicht einmal ein leichtes, eine Katze, die Hitler ähnelt, und dein Verhalten auf dem Server, ich glaube, ich muss dir nicht sagen, dass das nicht okay ist.

Außerdem bist du ja kein unbeschriebenes Blatt, sondern bist schon öfter durch andere Sanktionen aufgefallen.

Ehrlich gesagt habe ich dich auch nach deinem Bann durch Ben wegen Trolling immer noch als sehr trollhaft empfunden.

Dein trollendes Verhalten hast du bisher noch nicht wirklich abgelegt. Für jemanden wie dich, der vor allem durch bewusste Regelbrüche auffällt, reicht es definitiv nicht, sich nur für 5 Wochen zu warten. Da sollte schon deutlich mehr Zeit vergangen sein.

Bin deswegen dagegen undman sollte den Ban auslaufen lassen.

• Hallo Cali,

die Situation hast du so schon relativ gut beschrieben, da kann ich erstmal nichts nennenswertes mehr hinzufügen.

Allgemein bist du immer trollig unterwegs gewesen, wie schafie schon meinte, auch nach deinem Trolling Bann einen Monat davor. Eine Besserung bei dir, konnte ich da leider nie beobachten. Du belästigst am laufenden Band andere Spieler auf dem Server. Ob man jetzt auf türkisch jemanden als Bastard beleidigt und dann danach sagt "ne Peach auf Englisch" oder andere unangenehme Sachen wie, ob man mir unter den Hut scheißen kann etc.

Dazu kommt natürlich die Sache mit dem NS.

Wenn du dich wirklich bessern möchtest, dann Beweise das nach deinem Bann.

Dementsprechend ist der Entbannungsantrag abgelehnt.

• Dominik

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.