Entbannungsantrag von Lian

• Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

VS 〢 CRYZZ

1b. Roleplay Name:

William Shakespeare Kasperle

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:193452131

3. Grund der Verbannung:

RP-Flucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Sind mir keine bekannt, war seid Jahren nicht mehr hier.

6. Ausführender Admin:

Jimmy Unernst Jonson | Galius

7. Was habe ich gemacht:

Moin erstmal, habe gestern nach langer Zeit wieder bei euch vorbeigeschaut und mit einem Freund hier gespielt.
    Doch als ich heute den Server betreten wollte war ich gebannt, wo auch immer ich rp flucht gemacht haben soll, ich erinnere mich nur noch das ich mit einem kollegen money printer

verkaufen gehen wollte, wir haben aber den verkaufsspot nicht gefunden und haben dann einfach beide ausgemacht. Aber laut meiner Erinnerung von heute Nacht 3:00 ca. haben wir danach auch nichts mehr gemacht und sind direkt schlafen gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Sollte es doch dazu gekommen sein, das ich mich aufgrund der müdigkeit einfach nur nicht erinnere tut es mir unfassbar leid.
    Ich weiß noch damals 2022 habe ich jeden Tag auf Modern Roleplay verbracht, und daher das jeder mal was falsch macht habe ich 1-2 mal schon einen Ban erhalten und das tut echt weh, wenn man dieses Gefühl jetzt die lust zu haben auf Modern Roleplay zu spielen hat aber man nicht kann.
    Es tut mir leid das ich die Regeln gebrochen habe, und bitte aufrichtig auf eine Entbannung..

Mfg Lian

Und einen guten Rutsch!!

2 Mal editiert, zuletzt von Dominik () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hey,

ich hab mir gedacht ich schau mal schnell über die Logs und hätte dich bei einer klaren Beweislage mit kurzer Rücksprache vermutlich entbannt.

Den Logs ist zu entnehmen, dass du 3 Personen mit deinem Auto angefahren hast. Dann hast du eine M60 aus deinem Inventar geholt und wurdest von einem SEKler angeschossen. Nach 4 weiteren Sekunden bist du geleaved.

Also nach den Logs ist es eine Offlineflucht.

Somit werde ich hier sicher nichts entscheiden. Eventuell fällt dir ja noch was zur Geschichte ein.

• Da du sowieso den Großteil deines Banns abgesessen hast und dir, trotz einer zweifelhaften Geschichte, die Mühe gemacht hast, einen Entbannungsantrag für so einen kurzen Bann zu schreiben, werde ich deinen Antrag mal stellvertretend annehmen.

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.