1. Steam-Name:
PeterMeter
1b. Roleplay Name:
Franz Ecker Stoff
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:710182173
3. Grund der Verbannung:
Spielverhalten | Keine Entbannung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Seit dem 7.7.2025 bin ich permanent gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
8, davon 4 aktive
6. Ausführender Admin:
Ben Italia | Sir_Lama1 & Dominik
7. Was habe ich gemacht:
Besserer Titel für den 7. wäre: "Was habe ich nicht gemacht?". Einen (Spiel)-Verhaltenbezogenen Bann kann man meistens schwer auf einen Vorfall begrenzen, hier auch. Ich versuche mein Bestes, diesen Punkt für das überfliegende Lesen attraktiv zu gestalten.
Nachdem ich meinen Rang des Superadmins aufgrund einiger Missverständnisse und abweichenden Ansichten im Frühjahr abgegeben habe, habe ich versucht dem Server aus dem Weg zu gehen. Dies war jedoch nur bedingt möglich, da es mir einfach unheimlichen Spaß machte, einige Leute zu nerven. Dies ging knappe 3 Monate so, bis ich am Tag des Bannes eine Grenze eindeutig überschritten habe. Die Teamleitung kennt den Vorfall, als auch die Vorgeschichte wahrscheinlich sogar besser als ich, weswegen ich nicht weiter auf diese Tat(en) eingehe.
Ich bin selbstverständlich für ein klärendes Gespräch mit der TL offen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Um den Server und dessen Leute wieder sehen und erleben zu können.
Seit dem Bann habe ich den Computer auch seltener genutzt, da Gaming bekanntlich "tot" ist.
In dieser Zeit hat sich meine Ansicht vielen Dingen gegenüber, geändert. Somit kann ich rückblickend auf diese Sommermonate nur Sagen, dass es Idiotisch als auch Kindisch war.
Ich bereue einige Taten, da ich damit Leuten geschadet habe, welche mir nichts angetan haben.
Das tut mir sehr leid.
Ob diese Entschuldigung glaubhaft rüberkommt, muss jeder natürlich für sich entscheiden.
Danke