Entbannungsantrag von iceRizze

• 1. Steam-Name: Der Kessel muss Brenne

1b. Roleplay Name: Den habe ich leider vergessen, da es jetzt schon etwas her ist als ich gebannt wurde

2. Steam-ID: STEAM_0:0:564741345

3. Grund der Verbannung: "MASSRDM, NS"

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß leider auch nicht mehr wie viele Verwarnungen es waren, vielleicht 8 stück oder so

6. Ausführender Admin: "Jack Wars Stanley" | Hetizebra  Leon.

7. Was habe ich gemacht: Ich glaube ich habe am spawn 5 Leute einfach so getötet und danach im Support gelogen um nicht gebannt zu werden

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, da ich seitdem viel älter und reifer geworden bin. Ich habe über mehrere Jahre auf diesem Server gespielt bis irgendwann mein Account resettet wurde und ich dann diesen Fehler gemacht habe. Ich würde mittlerweile sehr gerne wieder teil der Community sein und mich auch dementsprechend reif verhalten und keine Regelbrüche begehen. Es tut mir leid für jeden User dem ich damals genervt habe bzw. Schwierigkeiten gebracht habe genauso wie es mir für die Teammitglieder die mein damaliges nerviges verhalten ertragen mussten. Falls ich wieder teilhaben darf werde ich mich gut verhalten und mein bestes dazu beitragen, Cooles und lustiges Rp zu machen.

Vielen dank für das lesen meines Beitrags,

MfG, iceRizze

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Luis

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend iceRizze ,

ich bin generell ein Verfechter der 2. Chancen und denke, dass Menschen in der Lage sind, sich zu bessern. Daher bin ich auch generell gewillt, (fast) jedem eine erneute Chance, sich zu beweisen, zu geben. Jedoch wäre es bei dir nicht eine 2. Chance, sondern die 5.

Du wurdest insgesamt 5 Mal für MassRDM gebannt, zwei dieser Banns waren permanent. Zudem bist du in deinem Entbannungsantrag nicht auf alle Banngründe eingegangen – gerade der Banngrund "NS" wird nicht leichtfertig vergeben und hat ein besonderes Gewicht.

Solltest du es mit dem Versuch, eine Entbannung zu erwirken, wirklich ernst meinen, solltest du dir nochmal etwas Zeit nehmen, über deine Tat nachdenken und einen ehrlichen Entbannungsantrag schreiben.

Somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

MfG,

Ashley Ocean Savannah

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ich hab diesen Entbannungsantrag gestern auf Arbeit gelesen.

Nachdem ich gelesen habe, dass du nicht mehr weißt wie dein RP-Name ist, weil du schon so lange gebannt bist sowie:

da ich seitdem viel älter und reifer geworden bin

habe ich echt gedacht, du bist seit mindestens 1,5 Jahren gebannt und man könnte dich echt entbannen.

Du bist seit 4 Monaten gebannt und hast mit 265 Spielstunden 14 Banns und davon jetzt den zweiten Permabann. Du hattest sogar schon eine zweite Chance und hast es verkackt.

Auf SCP hast du mit nicht mal 30 Stunden 3 Banns und da nun dort auch wieder ein Permabann . Wenn du so weiter spielst bist du die erste Person mit einem Bann auf jedem Server ohne C-Bann.

Ich rechne dir dennoch die Mühe für einen selbstgeschriebenen Entbannungsantrag positiv an. Aber nach 4 Monaten mit "Ich bin reifer geworden" zu argumentieren, kauft keiner ab.