1. Steam-Name: Der Kessel muss Brenne
1b. Roleplay Name: Den habe ich leider vergessen, da es jetzt schon etwas her ist als ich gebannt wurde
2. Steam-ID: STEAM_0:0:564741345
3. Grund der Verbannung: "MASSRDM, NS"
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: Ich weiß leider auch nicht mehr wie viele Verwarnungen es waren, vielleicht 8 stück oder so
6. Ausführender Admin: "Jack Wars Stanley" | Hetizebra Leon.
7. Was habe ich gemacht: Ich glaube ich habe am spawn 5 Leute einfach so getötet und danach im Support gelogen um nicht gebannt zu werden
8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich würde gerne entbannt werden, da ich seitdem viel älter und reifer geworden bin. Ich habe über mehrere Jahre auf diesem Server gespielt bis irgendwann mein Account resettet wurde und ich dann diesen Fehler gemacht habe. Ich würde mittlerweile sehr gerne wieder teil der Community sein und mich auch dementsprechend reif verhalten und keine Regelbrüche begehen. Es tut mir leid für jeden User dem ich damals genervt habe bzw. Schwierigkeiten gebracht habe genauso wie es mir für die Teammitglieder die mein damaliges nerviges verhalten ertragen mussten. Falls ich wieder teilhaben darf werde ich mich gut verhalten und mein bestes dazu beitragen, Cooles und lustiges Rp zu machen.
Vielen dank für das lesen meines Beitrags,
MfG, iceRizze