1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Neuerung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor das 3199 viel grösser wird im sinne von länge dauerhaft oder pro Generation.
3. Begründung:
3199 ist mit abstand das stärkste scp jetzt und ein wirklicher kritikpunkt ist das er ur klein und sehr schnell ist und es somit immer massiv frendly fire gibt wenn er dazu noch in der 2. generation ist oder höher kann er aus irgendeinen Grund an die decke springen
Würde 3199 ungefähr so groß sein wie 173 wäre es wirklich fair weil dan würde jeder auf seinen hals oder Kopf ziehen was das friendly fire deutlich reduzieren und wäre fairer gegenüber dem ct/mtf
ich bin schon 4-5 mal gebreched ich kann sagen das man in machen räumen einfach nur alles töten kann weil entweder sie schießen auf dich und könnten andere treffen (was genug passiert) oder sie schießen nicht und ich töte sie . Dazu kommt das man wirklich wenig knockback bekommt womit man halt ei einfach in kreis rennen kann und es massiv friendly fire gibt.
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3362229158 also ich finde dieses model sehr cool und es is deutlich größer und realitischer