SCP-3199 Model reworken

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das 3199 viel grösser wird im sinne von länge dauerhaft oder pro Generation.

3. Begründung:

3199 ist mit abstand das stärkste scp jetzt und ein wirklicher kritikpunkt ist das er ur klein und sehr schnell ist und es somit immer massiv frendly fire gibt wenn er dazu noch in der 2. generation ist oder höher kann er aus irgendeinen Grund an die decke springen

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    das (is ein bewein)

Würde 3199 ungefähr so groß sein wie 173 wäre es wirklich fair weil dan würde jeder auf seinen hals oder Kopf ziehen was das friendly fire deutlich reduzieren und wäre fairer gegenüber dem ct/mtf

ich bin schon 4-5 mal gebreched ich kann sagen das man in machen räumen einfach nur alles töten kann weil entweder sie schießen auf dich und könnten andere treffen (was genug passiert) oder sie schießen nicht und ich töte sie . Dazu kommt das man wirklich wenig knockback bekommt womit man halt ei einfach in kreis rennen kann und es massiv friendly fire gibt.

4. Inhalte:

https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3362229158 also ich finde dieses model sehr cool und es is deutlich größer und realitischer

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „3199 model rework“ zu „SCP-3199 Model reworken“ geändert.
  • Friendly-Fire ist kein Problem des Modells, sondernd er schießwütigen Spieler, die keine Rücksicht auf irgendwas nehmen. Würde man das taktisch angehen, wäre a. SCP-3199 schneller recontained b. weniger Friendly-Fire.

• Friendly-Fire ist kein Problem des Modells, sondernd er schießwütigen Spieler, die keine Rücksicht auf irgendwas nehmen. Würde man das taktisch angehen, wäre a. SCP-3199 schneller recontained b. weniger Friendly-Fire.

das sagst du so leicht aber 3199 is halt ab der 3. generation schneller als 939 und viel kleiner bekommt keinen wenig knockback so das hat nix mit einem schießwürden spieler zu tun das sein ziel absolut zu schnell und unberechenbar ist er is halt einfach zu stark zumindest wenn ich ihn spiel

• Wie im TB-Protokoll zu lesen, ist dieser Vorschlag nicht geplant.

Dass die Größe ein Problem darstellt will man nicht abstreiten, jedoch wäre eine stumpfe Vergrößerung der falsche Ansatz. Man passt jetzt schon oft schlecht durch Türdurchgänge (dahingehend wurde der Hull angepasst, was etwas helfen sollte) und Friendly Fire kann ein Problem sein, jedoch ist es immerhin auch ein Teil der Challenge darauf zu achten. Es wird evtl. ein neues Model für SCP-3199 geben, dass im Zuge auch etwas größer ist, ohne dabei komisch auszusehen.

• MrNeon

Hat das Thema geschlossen.
  • MrNeon

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.