2D/3D Text

• 1. Art des Vorschlages:

Veraenderung

2. Beschreibung:

Ich bin dafuer dass die Kollision auf den Text angepasst wird

3. Begründung:

Damit man etwas interagierbares besser nutzen kann

4. Inhalte kein Inhalt aber ein Video:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist mit Trolls, die damit den Server crashen? Ich glaube das ist keine gute Idee weil die Engine das nicht verkraftet. Höchstens minimal und da würde mir die mathematische Formel der Vektoren fehlen ausm Stehgreif ^^ Nur mein Kommentar.

• Was ist mit Trolls, die damit den Server crashen? Ich glaube das ist keine gute Idee weil die Engine das nicht verkraftet. Höchstens minimal und da würde mir die mathematische Formel der Vektoren fehlen ausm Stehgreif ^^ Nur mein Kommentar.

Kleinere Hitboxen würden Probleme verursachen?

Das Gute ist ja, dass nur VIPs das Tool nutzen können. Also relativ gering ist die Chance, dass jemand damit den Server zum Absturz bringen möchte.

Kleinere Hitboxen würden Probleme verursachen?

Das Gute ist ja, dass nur VIPs das Tool nutzen können. Also relativ gering ist die Chance, dass jemand damit den Server zum Absturz bringen möchte.

GMod ist nicht zuverlässig in der Physics und wenn man die in Runtime ändert kann viel passieren. RaphaelIT7 Was denkst du denn?

Realistisch oder crashy?

• Kleinere Hitboxen würden Probleme verursachen?

GMod ist nicht zuverlässig in der Physics und wenn man die in Runtime ändert kann viel passieren. RaphaelIT7 Was denkst du denn?

Realistisch oder crashy?

Die 3D2D Texte nutzen doch nur diese graue Plane, vielleicht einfach ne kleiner Variante nehme, bzw. vielleicht ein custom Model machen

• GMod ist nicht zuverlässig in der Physics und wenn man die in Runtime ändert kann viel passieren. RaphaelIT7 Was denkst du denn?

Realistisch oder crashy?

Die 3D2D Texte nutzen doch nur diese graue Plane, vielleicht einfach ne kleiner Variante nehme, bzw. vielleicht ein custom Model machen

Die soll sich ja basierend auf Länge anpassen. Da jetzt die Models basierend auf Länge zu nutzen würde denke ich wenig lösen. Es gab so Physics Funktionen mit denen man zB eine Box machen konnte, allerdings denke ich, dass wenn man das ohne Neuerstellen des Entitys macht, dass das Problem produzieren könnte, gerade bei zu kleinen oder höheren Längen.

• Geduld ist eine Tugend. Außerdem sind 6 Tage keine "Weile".

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.