Kopf-Models

• 1. Art des Vorschlages: Neuerung

2. Beschreibung: Ich bin der Meinung das alle Jobs bei denen man die regulären Kopf-Models hat die Möglichkeit hat wie bei den Wissenschaftlern und Medizinern auch zwischen verschiedenen Kopfvarianten zu wechseln und auch mit der Brille herumzuspielen.

3. Begründung: Variation ist wichtig um sich eine Rollenspielerische Identität aufzubauen und es sieht meist sehr doof aus wenn zwei Leute nebeneinander stehen die einfach gleich aussehen, folgende Fraktionen würde ich, aufgrund dessen, dass Sie tatsächlich zu hauf vorkommen und dementsprechend die zusätzlichen Variationen nicht einfach nur Platzverschwendung wären:

- HM/Ziffer

- D-Klassen

4. Inhalte: -

• Bei den WS Models ist es aber leider das selbige „Problem“. Man könnte es umsetzen, jedoch ist es sehr Zeitintensiv sowie Speicherintensiv weil du dann am Model „pfuschen“ müsstest. Der Arbeitsaufwand wäre somit viel zu groß als der eigentliche Output.

• Bei den WS Models ist es aber leider das selbige „Problem“. Man könnte es umsetzen, jedoch ist es sehr Zeitintensiv sowie Speicherintensiv weil du dann am Model „pfuschen“ müsstest. Der Arbeitsaufwand wäre somit viel zu groß als der eigentliche Output.

aso ok aber dk wären glaub ich richtig weil es ist halt die größte fraktion . wie kann man sich so die kopf model ändern ? würde dan ein tüftler mit einen schläger kopf rumrennen ? oder kann würde man mehr bearbeiten können ?

Bei denen hatte man es doch sogar schon umgesetzt? Also die haben ja diese Unterscheidungsmerkmale.

• aso ok aber dk wären glaub ich richtig weil es ist halt die größte fraktion . wie kann man sich so die kopf model ändern ? würde dan ein tüftler mit einen schläger kopf rumrennen ? oder kann würde man mehr bearbeiten können ?

DKs sind ohne Probleme möglich.

Bei denen hatte man es doch sogar schon umgesetzt? Also die haben ja diese Unterscheidungsmerkmale.

Kann sein, war der Meinung nicht. Wenn doch dann Glück gehabt xd

• Wie im TB-Protokoll zu lesen, ist dieser Vorschlag geplant.

Man stimmt zu, dass Vielfalt und Konsistenz wichtig sind, außerdem ist der Content bereits gegeben, auch wenn das Übertragen etwas Arbeit benötigt. Die genaue Umsetzung ist den Modellierern überlassen.

• MrNeon

Hat das Label Geplant hinzugefügt.