Warum werden Leute mit dem Banngrund "...|Keine Entbannung" wieder (meistens) entbannt , entweder laesst man das. Oder man wird wirklich nicht entbannt.
-wenn meine frage falsch ist WARUM
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum werden Leute mit dem Banngrund "...|Keine Entbannung" wieder (meistens) entbannt , entweder laesst man das. Oder man wird wirklich nicht entbannt.
Viele Spieler mit dem Banngrund „Keine Entbannung“ werden nie wieder entbannt. Aber es gibt auch Fälle, in denen sich jemand total verändert hat, seine Fehler wirklich bereut und eine zweite Chance verdient hat. Deshalb hat dieser Banngrund trotzdem Sinn.
Du musst das Ganze langfristig sehen.
Der Zusatz "Keine Entbannung" beschreibt den Stand zum Zeitpunkt des endgültigen Banns. Er bedeutet, dass das damalige Verhalten so gravierend war, dass man festhalten musste: Unter diesen Umständen ist der Spieler nicht mehr tragbar.
Dennoch arbeiten wir nicht nach dem Prinzip "Ein Fehler = für immer raus", sondern mit Einzelfallentscheidungen.
Menschen verändern sich. Es gibt Spieler, die vor zwei oder drei Jahren wegen massivem Fehlverhalten gebannt wurden und sich heute in einer völlig anderen Lebensphase befinden. Ein 15-Jähriger, der damals nur Stress gesucht hat, ist heute 18 und deutlich reflektierter. Wenn jemand glaubhaft zeigt, dass er sein Verhalten verstanden hat und Verantwortung übernimmt, wäre es falsch, allein aus Prinzip an alten Entscheidungen festzuhalten.
Wichtig ist aber: Eine Entbannung ist keine Selbstverständlichkeit, sondern eine bewusste letzte Chance. Wer einmal mit dem Zusatz "Keine Entbannung" gebannt war, steht unter besonderer Beobachtung. Genau diese Spieler halten sich besonders an die Regeln, weil sie wissen, wie schnell man diese letzte Chance wieder verlieren kann.
Nebenbei sorgt der Filter "Keine Entbannung" auch dafür, dass bei einem Bann* Reset diese gebannt bleiben.
Nebenbei sorgt der Filter "Keine Entbannung" auch dafür, dass bei einem C-Bann Reset diese gebannt bleiben.
es gibt C-BANN resets?!?!?!?
es gibt C-BANN resets?!?!?!?
Es gibt die Chance von einem C-Bann entbannt zu werden.
Ab und zu führen wir einen Bannreset durch, welcher allgemeine Spieler, welche für z.B RDM gebannt wurden, entbannt.
Davon ausgenommen sind Banns wie "Keine Entbannung" oder "C-Bann".
Dieser werden aber vorher angekündigt im Forum.
Pretty sure, dass es das ist, was Nuggets meint.
Wie vor mir bereits gesagt wurde.
Wenn MRP einen Bannreset macht, werden alle Personen entbannt, außer Banns mit der Bemerkung "keine Entbannung" sowie C-Banns.
Somit sind Personen mit "keine Entbannung" verpflichtet einen Entbannunsantrag zu schreiben und können nicht durch warten auf ein Bannreset erneut spielen.
denke die Frage sollte damit beantwortet sein.
Hatte nen Gehirnfurz.
Noch ein Zusatz:
Wichtig ist zu erwähnen, dass man das auf keinen Fall missbrauchen darf oder aus persönlichen Gründen jemanden anhängen darf.
Das ist nur für nahe an C-Bann würdigen Vergehen, die aber auf den jeweiligen Server beschränkt sind.