Die nächsten Zwei bis Drei Tage bin ich auf der Beerdigung meines groß Onkels in Oberhessen. Viel Spaß ohne mich. ^^
mfg. Nex
Die nächsten Zwei bis Drei Tage bin ich auf der Beerdigung meines groß Onkels in Oberhessen. Viel Spaß ohne mich. ^^
mfg. Nex
Mein Beileid Sir!
But we need a detectiv.
Mein Beileid!
Mein Beileid!
Mein aufrichtiges Beileid.
Leider kann auch das beste Detektivduo Unfälle, Krankheit und Altersschwäche nicht besiegen.
Für mehr Fälle sehen wir uns zu deiner Rückkehr wieder!
Mein Beileid!
Mein Vater ist am 1 August auch gestorben, aber ich konnte ihn kaum leiden somit bin ich easy drüber weggekommen.
Ich weiß nicht wie sehr du ihn auch mochtest, ich kann nur sagen: Lenk dich ab, egal wie und versuch nicht an die Vergangenheit zu denken sondern mehr an deine Familie die du noch hast. (Hat bei meiner Mutter auch geholfen)
PS: Entweder hat Jojo kein Herz oder warum hat es gediliked?
Mein Beileid!
Mein Vater ist am 1 August auch gestorben, aber ich konnte ihn kaum leiden somit bin ich easy drüber weggekommen.
Ich weiß nicht wie sehr du ihn auch mochtest, ich kann nur sagen: Lenk dich ab, egal wie und versuch nicht an die Vergangenheit zu denken sondern mehr an deine Familie die du noch hast. (Hat bei meiner Mutter auch geholfen)
PS: Entweder hat Jojo kein Herz oder warum hat es gediliked?
Ich finde es bei Verlusten hilfreich wirklich ruhig zu trauern und sich nochmal an die guten Zeiten zu errinern, ablenken hilft mir nicht wirklich, aber bei jedem ist es anders.
Jedenfalls mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.