Entbannungsantrag von Silas

• 1. Steam-Name:

[MG]Silas_GHG

1b. Roleplay-Name:

Silas Schulz

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:592327796

3. Grund der Verbannung:

Hacking | (AntiCheat 274 | 114)

4. Dauer der Verbannung:

Permanent

5. Anzahl der Verwarnungen:

Soweit mir bekannt, 0

6. Ausführender Admin:

Console | The__Whitefox

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Hacks verwendet, darunter unter anderem No-Recoil, Aimbot und ESP. Mir ist bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt und den Spielspaß für andere Spieler stark beeinträchtigt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich bin nun schon seit längerer Zeit gebannt und vermisse es sehr, mit meinen Freunden auf TDM zu spielen. Es tut mir aufrichtig leid, dass ich gehackt habe. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich keinerlei Hacks mehr auf meinem PC und habe auch keinen Kontakt mehr zu Personen, die solche Programme nutzen.

Ich verspreche, mich in Zukunft an alle Regeln zu halten und fair zu spielen. Ich würde mich sehr über eine Entbannung freuen.

Liebe Grüße
    Silas :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Entbannunsantrag Silas“ zu „Entbannungsantrag von Silas“ geändert.
  • Bei einem Hacking-Bann hättest du echt mehr schreiben können. Das ist nämlich kein kleines Vergehen, deswegen bin ich gegen eine Entbannung.

Die Länge eines Entbannungsantrags sagt wenig über Einsicht aus. Er hat den Regelverstoß klar eingeräumt, sich entschuldigt und von verbesserung gesprochen. Ob das für eine Entbannung reicht, ist letztlich eine Entscheidung von Whitefox bzw. der Teamleitung.

Mehr Text Mehr Reue, in weiteren 10 Zeilen zu schreiben wie leid es ihm tut, würde nicht helfen. Sein Bann wurde zudem am 25.03.2025 ausgesprochen.

Die wichtigere Frage ist Silas Schulz was verspricht die Teamleitung das du nicht erneut hackst, du wurdest bereits 2.9.2023 für Hacking gebannt, einen Entbannungsantrag dahingehend wurde ca. 1W vor ablauf geschrieben. So lief dein erster Ban ca. Februar 2024 ab. Kaum 1 Monat später wirst du wieder für Hacking gebannt.
    Bereits im ersten Entbannungsantrag (1) wurde zugesichert, nie wieder zu hacken. Diese Zusicherung wurde nicht eingehalten.

Die entscheidende Frage ist daher nicht die Länge des Entbannungsantrags, sondern:
    Warum sollte die Teamleitung diesmal Vertrauen schenken, obwohl ein früheres Versprechen gebrochen wurde?

2 Mal editiert, zuletzt von Silence ()

• Ich glaube selbst, er wird wieder rückfällig. Wenn er schon zum zweiten Mal wegen Hacking gebannt wurde, sehe ich schwarz, dass er es diesmal bleiben lässt. Auch wenn zwischen den beiden Bans ungefähr 1–2 Jahre lagen, ist es meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass er es einfach wieder macht.

• Erstmal guten Tag Silas!
    Wir haben uns deinen Entbannungsantrag angeschaut und sind zum Entschluss gekommen dich nicht zu entbannen.
    Grund hierfür ist, dass du schon damals von Madara gebannt wurdest und kurz nach einem Monat später, wo du entbannt wurdest, wieder gehackt hast. Momentan haben wir kein vertrauen in dir weshalb wir uns so entschieden haben.
    Deinen nächsten Entbannungsantrag darfst du frühestens in 2 Monaten wieder stellen.

NopzY i. A. der TDM-Teamleitung

• Nicolay

Hat das Thema geschlossen.
  • Nicolay

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.