Jedes Mal wenn ich versuche mich mit dem Server zu verbinden, erscheinen beim Ladebalken nur zwei Balken und dann erhalte ich eine Fehlermeldung: "Connection failed after 6 retries". Ich habe meinen Cache geleert und das Spiel de- und reinstalliert. Auf andere Server kann ich Joinen. Was soll ich machen ?
Probleme beim Verbinden zum Server
- Eulefan33
- Geschlossen
-
-
Jasutin
Hat das Thema freigeschaltet. -
Versuche es mal mit connect 45.157.232.25:27030 in F10
-
Hat nichts gebracht, gleicher Error.
-
Hast du jemanden auf dem Server der Grade Spielt. Vielleicht geht es wenn du ihm "nach" Joinst.
Sonst habe ich aber auch das selbe Problem gegen Abend.
-
Hab einen Kumpel der Kommt aber auch nicht rein.
-
Es liegt am Hoster, wir sind dran und können es aktuell nicht beeinflussen
-
Hi, mein Game stürzt andauernd bei Site 27 ab, Game neuinstallieren sowie auf Fehler überprüfen geht nicht. Fehlt mir irgendein wichtiges Addon ?
-
mein Game stürzt andauernd bei Site 27 ab
Moin,
Ist mir auch passiert. Habe dann bei Spielversionen und Betas auf x86-64 gewählt und beim Game Start auf 64-Bit gedrückt. Danach hat es geklappt und ich konnte mich verbinden.
-
Hi, mein Game stürzt andauernd bei Site 27 ab, Game neuinstallieren sowie auf Fehler überprüfen geht nicht. Fehlt mir irgendein wichtiges Addon ?
Das war noch ein Fehler von DerSureno, welches mit dem jetzigen Mapupdate behoben wurde. Du kannst ruhig bei der Main-Version bleiben (was auch empfohlen ist).
-