1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Änderung
2. Beschreibung:
NATO Airdrop erhöhen von mind. 6 Mitglieder der gegnerischen Fraktion auf mind. 20 Mitglieder der gegnerischen Fraktion.
Zusätzlich: Sollten pro Tag (in der Woche) maximal 2 Airdrops angefordert werden können und pro Tag (am Wochenende Samstag, Sonntag) maximal 3 Airdrops.
Die NATO außerdem nicht in der Lage sein, folgende Ressourcen anzufordern: Baustoff und Panzerplatten
3. Begründung:
Es ist einfach viel zu overpowered, dass die NATO Airdrops anfordern kann, wenn die Terror 6 Spieler hat.
Ich vermute, dass die Mindest Anzahl der Terror Fraktion deshalb so niedrig ist, weil damals noch nicht so viele aktive Spieler gleichzeitig online waren.
Deshalb sollte man diese Mindestanzahl auf 20 erhöhen, weil das einfach veraltet ist und die derzeitige durchschnittliche Spielerzahl von Terror nicht mehr bei 6 sind.
Die Terror hat keinerlei solcher Möglichkeiten, um jederzeit an Ressourcen zu kommen. Wir sind auf die Händler angewiesen und auf das Farming System. Die NATO hingegen kann jede Ressource anfordern zu
Nur als Info:
In den letzten 7 Tage hat die NATO 1220kg Baustoff, 500l Treibstoff, 380qdm Panzerplatten und 150x Munition Plus gemacht nur durch Airdrops.
Ich weiß, dass sind auf den ersten Blick viele Vorschläge, die ich hier stelle, aber man muss sich einfach mal in die Rolle der Terror hineinversetzen.
Wir sind seit gut einer Woche jeden Tag auf der Suche nach Händlern, um unser Lager aufzustocken, aber es ist einfach schwierig.
Die NATO kann sich einfach jede Stunde einen Airdrop mit den gewünschten Ressourcen fordern und bekommt diese meist ohne jegliche Schwierigkeiten.
Es gibt zwar die normalen Airdrops, diese sind aber öffentlich und meist läuft es auf einen Deal hinaus oder einen Fight, es ist aber in keinster Weise vergleichbar mit den Airdrops der NATO.
Wir kriegen keine Benachrichtigung, dass die NATO einen solchen Airdrop anfordert und sie können sich diesen einfach ziehen, wann immer sie wollen.
Es wäre wirklich nur Fair, wenn man diese NATO Airdrops endlich mal dem Balancing anpasst, damit wir auch Chancen haben auf Ressourcen.
Für Feedback oder einer Diskussion bin ich immer offen.
4. Inhalte:
/