1. Roleplay-Namen:
| Containemnt Team | Chaos Insurgency | Mobile-Task-Force | Management | Sonstige |
| [SOC] Günther Schlauch | [1I] Vanilla Sixtyfive | (Ehem.) [SFC] E6 654 "Smoke" | [SD] Herbert Schlauch | [SEK] Vanilla Schlauch | Herbert Schlauch |
1b. Realer Name:
Mein Echter Name Lautet: Pascal
2. SteamID:
STEAM_0:0:447578963
2b. Steam-Name:
Der Typ mit den Panzern
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 20 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich Aktiv
Ich Spiele seit dem 01.04.2024 Aktiv aufm Server
3b. Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 | 15:00 - 23:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
18w 1d 15h 01m 36s
4b. Utime
https://www.directupload.eu/file/d/9184/6je5nn4j_png.htm
https://www.directupload.eu/file/d/9184/ilojeewc_png.htm
5. Warum möchte ich teil der Alpha-1 werden
Ich hege schon länger ein Interesse für die Alpha-1, sei es im RP oder auch in der Lore, daher würde ich gerne ein Teil der Alpha-1 um zu sehen wie Lore und die Alpha-1 genereller hier auf dem Server integriert wurde. Auch möchte ich in den Alltag von der Einheit eintauchen von der man nur sehr wenig von sieht und weißt, die Stellung der Alpha-1 als Vertreter aber auch als loyalen Beschützer des O5-Rats. Welche Befehle von diesen ohne hinterfragen befolgen. Diese Rolle als Vertreter ist was mich hierbei am meisten interessiert, wobei das andere nicht von Interesse oder in den Hintergrund rückt, da dies auch wichtige Aspekte für mich sind welche die A1 eben zur A1 machen.
6. Warum solltet ihr mich annehmen
Neben meines hohen Interesse sprechen für mich verschiedene Faktoren, unter anderem mein Durchsetzungsvermögen, aber auch meine Entschlossenheit Sachen die ich mir Vorgenohmen habe zu beenden. Ich kann auch sehr diszipliniert und seriös auch kann ich mich schnell Situationen welche auch etwas angespannter sind anpassen und demnach agieren. Generell bin ich eine Sehr verlässliche Person tue die Aufgaben die man mir aufträgt, ohne dies groß zu hinterfragen oder gar zu verneinen.
7. RP-Story
Bin leider kein guter Story-Teller demnach lasse ich diesen teil aus.
8. Habe ich Warns oder Banns
Nein ich habe keines von beiden
9. Persönliche Stellungnahme
Ich danke nochmal fürs Lesen meiner Bewerbung hoffentlich konnte ich zumindest 1 Person überzeugen das wäre schon perfekt ansonsten freue ich mich schon auf Feedback und Wünsche jedem noch einen tollen Tag ~ Günther Schlauch