Bewerbung zum Mitglied der Alpha 1 von Hitzkopf
| Beruf | Rang | Name | Aktivität |
| Containment Team | Hazard Protector | Jeffrey Hitzkopf | Aktiv |
| Sicherheitsdienst | Senior Security Guard | Jerry Hitzkopf | Semi - Aktiv |
| D Klasse | / | Johannes Fünfkopf | Semi - Aktiv |
Mein Name ist Felix.
STEAM_0:1:115032953
Punisher
Ich bin 21 Jahre alt.
Unter Einlegung einiger Zwischenpausen seit dem 24.02.2023.
Ich spiele in der Regel nahezu täglich ab 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr - diese Zeiten können jedoch variieren.
| 10 Wochen 01 Tage 01 Stunden 49 Minuten |
| Containment Team | 06 Wochen 11 Tage 19 Stunden 53 Minuten |
| D Klasse | 00 Wochen 05 Tage 08 Stunden 30 Minuten |
| Sicherheitsdienst | 00 Wochen 01 Tage 05 Stunden 16 Minuten |
Seit längerem bin ich Teil des CT – wenn auch bisher nur in eingeschränktem Umfang. Da ich die Alpha 1 nicht nur aus loretechnischer Sicht, sondern auch aufgrund ihrer Aufgabengebiete äußerst interessant finde, hege ich bereits seit geraumer Zeit den Wunsch, ihr beizutreten. In den vergangenen Tryouts war mir dies leider nicht möglich, weshalb ich nun einen weiteren Versuch unternehme.
Durch meine langjährige RP-Erfahrung – sowohl im SCP-RP als auch in anderen Formaten wie GTA-RP oder Arma-3-RP – schätze ich mich selbst als einen sehr kompetenten RP-Spieler ein. Ich kann mich problemlos in unterschiedliche Charaktere und Situationen hineinversetzen und diese ihrem Wesen entsprechend darstellen. Zudem bleibe ich selbst in stressigen Momenten ruhig und gelassen, was ich nicht zuletzt meinem beruflichen Hintergrund verdanke. Auch über längere Zeiträume hinweg kann ich konzentriert bleiben und meine Aufgaben zuverlässig erfüllen, unabhängig davon, ob es Tag oder Nacht ist. Darüber hinaus zähle ich es zu meinen Stärken, auf neue oder unerwartete Situationen schnell reagieren und mich flexibel anpassen zu können.
— OFFIZIELLE FOUNDATION-AKTE —
Zugangsstufe: 5
Betreff: MTF Alpha-1 Operator „Torque“
Klassifizierung: Red Right Hand – Interne Sicherheit
PERSONALDATEN
Name: [REDACTED]
Rufname: Torque
Dienstnummer: A1-██-TQ
Einheit: Mobile Task Force Alpha-1
Position: Einsatzoperator / Personenschutz
Status: Aktiv
Ich besitze zurzeit eine inaktive Verwarnung aufgrund von Fear-RP, kann dazu allerdings mittlerweile nichts mehr sagen.
Ich wurde bislang noch nie gebannt.
Ich hoffe, dass ich auf positive Resonanz stoße und man sich bald im RP als Alpha 1 wiedersehen wird. MfG Hitzkopf