Ich spiele seit Anfang Dezember 2023 auf dem Server und aktiv wieder seit Oktober/November 2025.
Ich bin eigentlich jeden Abend online für ein paar Stunden. (Dies kann variieren da ich aktuell mein Abitur schreibe) Am Wochenende etwas weniger bzgl. Lernen, Familie, Freunde usw.
Meine gesamte Spielzeit beträgt ca. 3 Wochen und 3 Tage.
Das Zusammenspiel aus Management und Kampf-/Personenschutz Einheit spricht mich sehr an genauso die Arbeit und das, was die Mitglieder tagtäglich leisten, um das hohe Management zu schützen, zu verteidigen, zu unterstützen oder es im Ernstfall aus Geiselnahmen beziehungsweise der Gefangenschaft feindlicher GOIs zu befreien und zu sichern. Dabei setzen sie jeden Tag aufs Neue ihr eigenes Leben für das hohe Management aufs Spiel. Diese Überzeugung teile ich ebenfalls – die Überzeugung, dem hohen Management loyal gegenüberzustehen und alles zu tun, was nötig ist, um meine Pflichten zu erfüllen, selbst wenn ich dafür mein Leben geben muss. Genau das ist die Pflicht eines Mitglieds der Alpha-1.
Wie bereits erwähnt, werde ich alles tun, was notwendig ist, um den Pflichten eines Mitglieds der Alpha-1 gerecht zu werden. Doch was wäre das ohne die passenden Qualifikationen? Durch meine Zeit als Side-Direktor stand ich sehr häufig in engem Kontakt mit dem Hohen Management sowie deren Alpha-1. Dabei konnte ich ihre Arbeitsweise genau beobachten und sehen, mit welcher Haltung sie ihre Aufgaben erfüllen. Einige dieser Eindrücke habe ich mir besonders eingeprägt und bin der Überzeugung, dass ich vieles davon selbst gut umsetzen kann. Zudem bin ich durch meine (ich nenne es einfach einmal) Jobvielfalt in unterschiedlichsten Situationen mein Wissen einbringen, sofern es benötigt ist. Ich bewahre in jeder Lage einen kühlen Kopf, denn die Sicheheit meines Schützlings steht für mich immer an erster Stelle. Der wichtigste Aspekt jedoch ist und bleibt meine stets vorhandene und unerschütterliche Loyalität gegenüber dem O5-Rat. Sollten sie mich als Teil ihrer Einheit akzeptieren, verspreche ich Ihnen einen Operator, der treu, loyal, jederzeit bereit und standhaft ist.
Diesen Teil lasse ich aus.
Meine Anzahl an Verwarnungen betragen 0.
Meine Anzahl an Banns betragen 0.
Dankeschön wer bis hierhin gelesen hat. Verbesserungsvorschläge oder Kritik ist immer willkommen.
MFG Rasputin ^^