1.Steam-Name : Hi im Jisatsu
1b. Realer Name: Fiete K.
2. Steam-ID: STEAM_1:1:156792534
3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich noch nicht werde es aber in einiger Zeit machen.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: so ungefähr seit dem 10.11.16
6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag außer jede 4 Woche Samstags und Sonntag. An diesen Tagen bin ich nicht erreichbar. Mo,Di,Mi,Do:13:20- 20:00. Fr: 16:00- 23:00 Sam und Son: 14:30-20:00.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze Respected++++ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 04d 05h 40m 05s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich habe das PC Headset 3,5mm Klinke Stereo, schnurrgebunden Logitech H111 On Ear Grau.
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut. Die Spieler auf den Server sind sehr fair und es macht immer Spaß mit ihnen zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden weil ich diesen Server unterstützen will. Den Admins, Moderatoren etc unterstütze ich auch. Ich werde alle Spieler gleich behandeln.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich glaube das ihr noch ein paar Mods braucht die früher online sind denn dort ist meist kein Mod der gerechtfertige Kicks,Slays etc gibt. Weil ich aktiv auf diesen Server spiele und ich den Server und Spielern weiterhelfen kann.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie
13. Probleme mit Nutzern: Nein, so weit ich weiß nicht.
14. Probleme mit Admins: Nein, nicht das ich wüsste
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde ich noch nicht
16. Persönliche Stellungnahme: Ihr könnt ruhig negative Kritik äußern, weil ich wissen möchte wie meine erste Bewerbung so ist.
mit freundlichen Grüßen
Hi im Jisatsu/Orangensaft