Bewerbung zum Moderator von Jisatsu

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• 1.Steam-Name : Hi im Jisatsu

1b. Realer Name: Fiete K.

2. Steam-ID: STEAM_1:1:156792534

3. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein habe ich noch nicht werde es aber in einiger Zeit machen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: so ungefähr seit dem 10.11.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Jeden Tag außer jede 4 Woche Samstags und Sonntag. An diesen Tagen bin ich nicht erreichbar. Mo,Di,Mi,Do:13:20- 20:00. Fr: 16:00- 23:00 Sam und Son: 14:30-20:00.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze Respected++++ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit: Meine Spielzeit beträgt 00w 04d 05h 40m 05s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, besitze ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: ich habe das PC Headset 3,5mm Klinke Stereo, schnurrgebunden Logitech H111 On Ear Grau.

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut. Die Spieler auf den Server sind sehr fair und es macht immer Spaß mit ihnen zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Admin werden weil ich diesen Server unterstützen will. Den Admins, Moderatoren etc unterstütze ich auch. Ich werde alle Spieler gleich behandeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich glaube das ihr noch ein paar Mods braucht die früher online sind denn dort ist meist kein Mod der gerechtfertige Kicks,Slays etc gibt. Weil ich aktiv auf diesen Server spiele und ich den Server und Spielern weiterhelfen kann.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein, noch nie

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, noch nie

13. Probleme mit Nutzern: Nein, so weit ich weiß nicht.

14. Probleme mit Admins: Nein, nicht das ich wüsste

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, weil ich AFK war

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein, wurde ich noch nicht

16. Persönliche Stellungnahme: Ihr könnt ruhig negative Kritik äußern, weil ich wissen möchte wie meine erste Bewerbung so ist.

mit freundlichen Grüßen

Hi im Jisatsu/Orangensaft

• Kann mich eigentlich nicht beschweren, ordentlicher Spieler der die Regeln kennt stets freundlich ist und es auch Spaß macht mit ihm zu spielen, eigentlich kann man ihm nur ein dafür geben ^.^ (PS: spiel weniger Shotgun :o)

#Dafür

• Ein netter und freundlicher Spieler mit dem es immer wieder Spaß macht. Ich glaube das du für den Posten des Moderators geeignet bist und kann dich mir gut im Team vorstellen :)
    Von mir ein #Dafür

• @Shiinsa ich glaube er meint es wären keine Mods da welche Slays und Bans verteilen würden.

Zur Bewerbung

Du hast die Bewerbung sehr kurz und knapp ausgefüllt, die Formatierung ist schrecklich und Rechtschreibfehler sind ebenfalls vorhanden. Soetwas sollte in einer guten Bewerbung, nach Möglichkeit, komplett fehlen, ich empfehle eine Überarbeitung deinerseits durch die Bearbeiten-Funktion. Auch wenn ich dich, wegen mangelnder Aktivität, nicht wirklich einschätzen kann, so scheinen dir andere Team-Mitglieder anscheinend genügend Kompetenz zuzutrauen, weshalb ich, solltest du deine Bewerbung Inhaltlich, sowie formmäßig überarbeiten, nicht gegen eine Annahme wäre.

• Cooler Typ, sehr kompetent und sehr sehr cooles Spray! :D Gegen Ihn kann man nichts sagen, er ist auch zu früheren Zeiten meist on, wenn ich mal frühere connecte als sonst sehe ich Ihn öfters, meist ist dann auch kein anderer Mod on. Ich würde mich Nold anschließen und sagen, dass bei einer überarbeitung nichts gegen eine Annahme sprechen würde. #dafür auf Testzeit.

• Von Mir bekommst du ein klares Dafür da ich dich wirklich oft auf dem Server sehe sowie du wirklich stets die Regeln einhälst.Bist ein guter Mensch der sehr lieb ist :v . Mfg. Samson

• synz

Hat den Titel des Themas von „Moderator Bewerbung von Hi im Jisatsu/Orangensaft“ zu „Bewerbung zum Moderator von Jisatsu“ geändert.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.