Bewerbung zum Protector of Containment von Alex_HD

• 1. Kontakt:

Steam : Alex_HD
    Discord : Alex_HD

2. Steam-ID:

3. Ingame-Daten:

HS Alex Wagner PFC 333 Emperor SSG Alex Wagner

4. Ziele:

ich möchte dem ct mit meinen Fähigkeiten unterstützen und meine Offi aufgaben nachgehen und den Offis/UOffis/Manschaftlern mit ihren aufgaben helfen..
    ich meinen Offi aufgaben genauso nachgehen und den Leuten helfen die diese Hilfe brauchen.
    ich möchte auch das ct stabil und vorbildlich halten und hoffentlich verbessern (ich will das Image des ct hoffentlich verbessern oder zu mindestens gut halten).
    ich möchte die Meinung und Interessen von mir und anderen CTlern vertreten um das ct zu verbessern.
    ich hoffe das ich die offiziere gut representieren kann und gut mit den anderen leuten zusammenarbeiten kann (ich arbeite ja schon mit anderen zusammen aber noch nicht auf dem lvl von offis).

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

6. Wurde ich bereits gebannt:

7. Wann spiele ich in der Woche:

Montag bis Freitag : 16:00 - 00:00 Samstag bis Sonntag : 12:00 - 00:00

8. Persönliche Stellungnahme:

ich bin offen für Kritik in den Kommentaren.
    ich hoffe das meine Bewerbung ihnen gefallen hat und würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Vielen Dank für ihre zeit.

3 Mal editiert, zuletzt von Alex_HD ()

• Sehr geehrter Herr Wagner,

hiermit teile ich ihnen im Namen der Leitung des Containment Team mit das ihre Bewerbung abgelehnt wurde.

Sollten sie weitere Fragen haben melden sie sich bitte bei einem OOC oder höher.

Jonathan Kingsley

Overseer of Containment

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.