Bewerbung zum Moderator von Ph{S} Rampage

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Ph{S} Rampage

1b. Realer Name: Kevin W.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:47714284

3. Wie alt bin ich: 23

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ist mir zurzeit nicht möglich

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weis es nicht mehr, Jahresanfang würd ich sagen

6b. Wann spiele ich in der Woche: meistens 5 Tage die Woche zwischen 2 und 5 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Tag 6 Stunden 17 Minuten auf eurem Server. Insgesamt spiel ich gm 92 Stunden

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Fatality Creative

9. Was halte ich von dem Server: Ehrlich gesagt, es ist seither der beste Server da es wenig rdms und wenig unhöfliche Spieler gibt. Jedoch sollten mehr Admins oder Mods online sein da die meisten das spinnen anfangen wenn diese offline gehen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich dazu beitragen will das es auf dem Server keine Regelverstöße oder unangemessenes verhalten gibt.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein fairer Mensch bin und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung als Moderator und als Co-admin da ich bereits auf einem anderen Gm Server ein Moderator war und aktuell co-admin bei meinem Clan den Phönix Soldiers bin.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Ich habe kaum Probleme mit irgendeinem Spieler auf diesem Server, wobei mir der Spieler: "Jukez(not serious)" manchmal schon auf die nerven geht.

14. Probleme mit Admins: Ich hatte seither keine Probleme mit Admins auf diesem Server, im Gegenteil, ich komme mit xnce sehr gut zurecht er ist ein fairer und guter Spieler

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich über ein Feedback freuen :)

• Hey,
    ich habe langeweile und weiß nicht was ich machen soll desswegen antworte ich dir mal auf deine Bewerbung.

Deine Bewerbung ist sagen wir mal mager...
    Punkt 6b. ist leider falsch ausgeführt man will die ungefähren Zeiten von wann bis wann du in der Woche spielst, nicht wie oft du in der Woche wie lange spielst.
    Punkt 7b. also deine Ingame Zeit ist leider auch ein bisschen wenig laut vorlage sollte diese mindestens 2 Tage sein, deine insgesammte "play time" von Garry's mod ist eigentlich auch nicht relevant.
    Punkt 10. gibt eigentlich nur wieder was ein Admin auf (Spiel)servern machen soll.
    Punkt 11. gefällt mir nicht so wirklich(führe ich nicht weiter aus sonst triggere ich noch ein paar Leute).

Und insgesammt finde ich du solltest nicht nach villeicht 3 wochen eine Bewerbung schreiben da du nicht unbedingt bei allen Team-mitgliedern bekannt bist ich weiß nicht doch ich glaube ein paar Team-mitglieder kennen dich nicht bzw haben dich nicht oft auf dem Server gesehen und müssen sich die meinung über dich (fast)nur durch deine Bewerbung bilden.

Ich bin der meinung du solltest noch ein bisschen spielen so 3-4 wochen spielen und dich dann falls der Reiz noch besteht nochmals Bewerben, doch ich kann auch falsch liegen und @Totobiii und @Patermon denken sich "Man den brauchen wir im Team".
    Ich hab hier nur meine eigene meinung kundgegeben fühl dich bitte nicht getriggert etc..

LG Zoaaa

2 Mal editiert, zuletzt von Zoaaa () aus folgendem Grund: Dewerbung l3l

• alles klar danke für deine Meinung. Ich hab oben meine gründe eingetragen und für einen fairen Ablauf des Spieles zu sorgen ist eben mein Grund.
    Aber gut ich nehme deine Kritik an und Melde mich dann einfach in den nächsten Wochen wieder. Soll ich die oben stehende Bewerbung löschen oder für nächstes mal benutzen?

• @Patermon ich habe seine Bewerbung Geliket, da er mir recht kompetent sowie freundlich auf dem Server begegnet ist. (Erster Eindruck) Aber, nun sehe ich ihn seit ich seine Bewerbung Geliket habe nicht mehr, weshalb ich mich jetzt entschied den Like zu entfernen da ich mir kein weiteres Bild von ihm machen konnte..

• Ich hatte es eigentlich schon auf dem Server mehrfach angedeutet, aber du wolltest ja nicht hören und unbedingt eine Bewerbung schreiben.
    Mir ein bisschen zu früh, ich habe noch kein ausreichendes Bild von dir und sonderlich lange bist du auch noch nicht dabei.
    Da ich mir die letzten Tage auch eine nahezu vollständige Auszeit nahm habe ich es aber natürlich auch verpasst, falls da noch irgendetwas Großartiges an Aktivität und Verhalten kam.

Derzeit dagegen, ich möchte erst einmal die neueren mods auf Herz und Nieren prüfen, bevor ich mir weitere ins Boot hole.
    Du kannst es gerne zu einem geeigneten Zeitpunkt erneut versuchen.

@Patermon? Denkst du genauso? Stimmst du nicht mit mir überein?

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von Ph{S} Rampage“ geändert.