1. Steam-Name: Ph{S} Rampage
1b. Realer Name: Kevin W.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:47714284
3. Wie alt bin ich: 23
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein ist mir zurzeit nicht möglich
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich weis es nicht mehr, Jahresanfang würd ich sagen
6b. Wann spiele ich in der Woche: meistens 5 Tage die Woche zwischen 2 und 5 Stunden
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Respected ++
7b. Gesamte Spielzeit: 1 Tag 6 Stunden 17 Minuten auf eurem Server. Insgesamt spiel ich gm 92 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Fatality Creative
9. Was halte ich von dem Server: Ehrlich gesagt, es ist seither der beste Server da es wenig rdms und wenig unhöfliche Spieler gibt. Jedoch sollten mehr Admins oder Mods online sein da die meisten das spinnen anfangen wenn diese offline gehen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator werden weil ich dazu beitragen will das es auf dem Server keine Regelverstöße oder unangemessenes verhalten gibt.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Weil ich ein fairer Mensch bin und Verantwortung übernehmen kann. Ich habe bereits Erfahrung als Moderator und als Co-admin da ich bereits auf einem anderen Gm Server ein Moderator war und aktuell co-admin bei meinem Clan den Phönix Soldiers bin.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe kaum Probleme mit irgendeinem Spieler auf diesem Server, wobei mir der Spieler: "Jukez(not serious)" manchmal schon auf die nerven geht.
14. Probleme mit Admins: Ich hatte seither keine Probleme mit Admins auf diesem Server, im Gegenteil, ich komme mit xnce sehr gut zurecht er ist ein fairer und guter Spieler
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein
15b. Wurde ich bereits gebannt: Nein
16. Persönliche Stellungnahme: ich würde mich über ein Feedback freuen :)