1. Steam-Name:
Peter Mo
1b. Roleplay Name:
Peter Mo | Sahand Kashmiri
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:782240463
3. Grund der Verbannung:
Voice - Spam | Trolling | USV
4. Wie lange bin ich gebannt:
21.05.2025 - Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 | Innaktive
6. Ausführender Admin:
Rainer On Duty | KuGeLHD
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe in einer MTF Versammlung Tik Tok im Hintergrund laufen lassen. [Meines Wissens war es die aktuelle Nationalhymne]
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bin seit einer Weile gebannt, und habe mit der Zeit die Motivation/Lust ab und zu vorbei zu kommen und etwas zu zocken. Ich bin mir bewusst das meine Vergangenheit auf SCP RP nicht so Positiv war [Die letzten Jahre] Ich gebe es auch zu das ich sehr oft getrollt habe, jedoch hab ich mir seit kurzer Zeit vorgenommen mit dem Trollen aufzuhören. Ich finde es nimmt einfach den Spielspaß weg. Ich würde mich sehr freuen mit Kollegen ab und zu mal wieder auf SCP zocken zu dürfen. Es hatte mir damals sehr Spaß gemacht, und gab mir vor kurzem ein Motivations Kick mal wieder zu beantragen erneut eine Chance zu bekommen. Ich bin in der Vergangenheit mehrmals unter dem Regelbruch ''Troling'' aufgefallen, jedoch hab ich aufjedenfall mit dem extremen negativen Verhalten aufgehört. Ich hoffe und erbitte eine erneute Chance zu bekommen, mich zu beweisen, dass ich auch ohne Trolling zocken kann. Ich schäme mich sehr eine erneute Chance zu erlangen, jedoch würd ich mich sehr freuen mich erneut zu beweisen.