Bewerbung zum Moderator von Lars Kinski

• 1. Steam-Name:

l4ss3.j3

1b. Roleplay Name:

Lars Kinski

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:508906314

3. Wie alt bin ich:

Ich bin derzeit 21 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf Modern Roleplay.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe ursprünglich im Jahr 2019 aktiv auf Modern Roleplay begonnen. Nach einer längeren Pause bin ich nun seit etwa über einem Jahr wieder durchgehend aktiv.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Meine Spielzeiten sind sehr flexibel. An manchen Tagen bin ich von ca. 11:00 bis 24:00 Uhr online, an anderen Tagen eher von 18:00 bis 07:00 Uhr. Dadurch kann ich erfahrungsgemäß viele unmoderierte Zeiträume gut abdecken.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich den Rang: VIP ★

6b. Gesamte Spielzeit:

25w 2d 18h 05m 20s

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8. Was halte ich von dem Server:

Durch Modern Roleplay habe ich DarkRP richtig kennen- und lieben gelernt. Seit mehreren Jahren spiele ich nun auf MRP und der Server hat mich in dieser ganzen Zeit durchgehend überzeugt.

Hier konnte ich unzählige Erfahrungen sammeln, echte Freundschaften schließen und den Server in all seinen Facetten sehr gut kennenlernen.

Genau deshalb möchte ich MRP jetzt erneut als Moderator unterstützen und mit zuverlässiger, ruhiger und engagierter Arbeit dazu beitragen, dass das hohe Niveau des Servers langfristig erhalten bleibt.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich halte es für besonders wichtig, die Regeln konsequent und fair durchzusetzen und den Spielern bei Fragen, Problemen oder Konflikten schnell und hilfsbereit zur Seite zu stehen, nur so bleibt das Roleplay auf MRP angenehm, immersiv und reibungslos.

Durch meine langjährige aktive Zeit auf dem Server, meine frühere Tätigkeit als Moderator und Admin sowie meine sehr guten Regelkenntnisse bin ich überzeugt, diese Aufgaben verantwortungsvoll, ruhig und zuverlässig zu meistern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Seit 2015 spiele ich durchgehend Garry’s Mod, habe fast 6.000 Stunden auf der Uhr und kenne die grundlegenden Mechaniken, die Community sowie die typischen Probleme sehr gut. Neuen Spielern helfe ich geduldig beim Einstieg, damit sie direkt Spaß haben und sich willkommen fühlen.

Im generellen Support bleibe ich ruhig, neutral und fair: Jedes Anliegen nehme ich ernst, höre zu und löse es ohne Drama oder Vorurteile.

Kurz gesagt: Langjährige Erfahrung, belastbar, communitynah und motiviert, MRP fair und souverän voranzubringen.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits 2x Teammitglied auf Modern Roleplay.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits 2 mal Teammitglied von Modern Roleplay.

12. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Mir sind keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Mir sind, abgesehen von Inaktivitätskicks, keine Kicks bekannt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

#

34605

Juri Mcmahon Sahne

Prop-Abuse

Inaktiv

15.10.2025 / 14:19

14c. Wurde ich bereits gebannt:

30.08.2023 - 06.09.2023 für den Grund: Provokation

15. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem echten Engagement und meiner immer positiven, lösungsorientierten Art das Team wirklich gut unterstützen kann.

Es bedeutet mir viel, dass ich mich erneut bewerben darf und ich freue mich riesig darauf, meine Fähigkeiten wieder aktiv einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und MRP gemeinsam mit euch auf hohem Niveau zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Lars Kinski :wink:

• Lars stellt einen festen Anker dar, wenn es um Ruhe und Sicherheit geht. Nach vielen gemeinsamen Spielstunden kann ich sagen, dass er Situationen nicht nur geschickt, sondern auch mit klarem Kopf löst, besonders dann, wenn es zu Stress kommt. Dabei gelingt es ihm meist, die Lage zu beruhigen.

Ich denke, dass Lars eine große Bereicherung für das Team wäre

Für eine Annahme

• Hey Lars,

ich habe dir ja gesagt, dass es schrecklich wäre, eine Bewerbung zu schreiben.

Deine Regelkenntnisse sind einfach ätzend, genauso wie deine Erfahrung als Teammitglied.

Und deine freundliche Art? Absolut unerträglich. Es macht es wirklich schwer, nicht mit dir klarzukommen.

Ständig versuchst du, mir zu helfen. Eine bodenlose Frechheit! Als ✨Independent Woman✨ möchte ich das natürlich ganz alleine schaffen, wie kannst du es wagen, unterstützend zu sein?

Viel zu lange schon muss ich deinen Namen in der Tab-Liste sehen. Du bist einfach immer da. Aktiv. Verlässlich. Nervig.

Und diese ruhige Art, wenn jemand komplett am ausrasten ist? Leider auch noch ansteckend. Wirklich unangenehm, wenn plötzlich alle wieder runterkommen.

Unangebracht ist ebenfalls dein Verhalten gegenüber den Spielern. Du versuchst ernsthaft, jedem Spaß zu bereiten und das auch noch ohne vorher zu fragen, ob sie das überhaupt wollen. Wie kann man nur so rücksichtsvoll sein?

Im Großen und Ganzen erfüllst du also leider sämtliche Punkte, die man sich von einem Teammitglied wünschen würde.

Du bist für diesen Posten mehr als geeignet.

Irgendwie suspekt.

Drücke dir die Daumen Lars! ♥

• Lars Kinski ist für mich ein sehr guter anwerber als Moderator – und das sage ich nicht nur, weil wir zur selben Familie gehören, sondern aus eigener Erfahrung. Ich hatte schon oft das Vergnügen, mit ihm zusammen u spielen.

Er ist ein aufmerksamer Zuhörer, lässt andere ausreden und geht respektvoll mit unterschiedlichen Meinungen um. Das Regelwerk kennt er sehr gut und setzt es sicher und fair um. Dabei bleibt er neutral, wenn es darauf ankommt.

Besonders wichtig ist auch seine ruhige und angenehme Art. Selbst in schwierigen Situationen bleibt er gelassen und sorgt für eine gute Atmosphäre.

Für mich bringt Lars alles mit, was einen guten Moderator ausmacht: Fachwissen, Fairness und eine starke, ruhige Präsenz.

Kleine Anmerkung: Er hat die Rolle als Moderator bereits öfter übernommen und sie jedes Mal sehr souverän erfüllt meiner Meinung nach!

• Hallo l4ss3.j3,

ich denke da braucht man nicht viel drüber diskutieren. Du bist ein erfahrenes Teammitglied, das wir auf MRP eigentlich immer gebrauchen können!
    Dementsprechend ist die Bewerbung angenommen. Melde dich für deinen Ingame-Rang bitte bei mir auf TS.

Mit freundlichen Grüßen
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.