Beschwerde gegen Mika Backstein

• 1. Administrator/Nutzer:

Mika Backstein | Mika Backstein

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:731596980

2. Verstoß:

Mika war hitman hatte hit auf mich ich hatte angefangen meine base weiter zu bauen während ich am bauen war hatte er angefangen aufzubrechen als ich runter bei meiner base ging war er in meiner base

3. Deine Verstöße:

prop abuse

4. Datum:

12/02/26

5. Andere Verstöße:

X

6. Betreffende Personen:

´Henning Trotzki Kappes / Sascha Forjas Blaubube

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich würde gerne endbanned werden weil ich ein sehr aktiver Spieler auf diesem Server bin und ich spaß dran habe hier zu spielen

besonders weil dieses Wochenende 2x Money ist und ich auch dort gerne spielen würde weil double Money ist ja jz nicht so oft

Danke fürs lesen ich hoffe die Beschwerde wird angenommen und werde entbannt :smile:

2 Mal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Jasutin

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen mika backstein“ zu „Beschwerde gegen Mika Backstein“ geändert.
  • Ich bin dir ganz ehrlich: Diese „Beschwerde“ sieht mir eher nach einem Entbannungsantrag aus als nach irgendetwas anderem. Vor allem hast du dir gar keine Mühe gegeben, bei dieser Beschwerde richtig zu schildern, wie es passiert ist. Der Clip ist eigentlich ganz klar: Dass DU einen Regelverstoß begangen hast und dir dabei relativ bewusst warst. Vor allem sieht man auch, wie am Anfang des Clips Mika eine Türsprengladung aus seinem Inventar holen und dir das offen vor der Tür zeigt. Ein wenig mitdenken hättest du auch tun können. Deswegen bin ich gegen eine Entbannung und dagegen, dass dies eine gültige Beschwerde ist. Schreib lieber am Freitag einen Entbannungsantrag, zeig etwas Reue und klatsch es nicht so hin wie in 5 Minuten.

• Die Beschwerde ist sehr mau geschrieben ohne den Clip hätte ich nicht gecheckt was du mir sagen willst aber das ist was anderes.

Eine Frage hätte ich an dich, Hast du Mika den Clip im Support auch gezeigt, dass er deine Sicht auch verstehen kann? Weil man aus deiner Perspektive ganz klar erkennt, dass du es nicht mitbekommen hast. Falls du ihm den Clip gezeigt hast und er dich trotzdem dafür gebannt hat, ist dieser Bann einfach nur peinlich, weil du lediglich einen Sichtschutz für deine Printer gebaut hast, der Mika in keiner Weise beeinträchtigt hat.

Zudem bin ich mir zu 100% sicher das PropABUSE der falsche Grund ist (wenn es dafür überhaupt eine Regel gibt) was mir hier nur auffällt, sind mangelnde Regelkenntnisse von Mika Backstein.

• Die Beschwerde ist sehr mau geschrieben ohne den Clip hätte ich nicht gecheckt was du mir sagen willst aber das ist was anderes.

Eine Frage hätte ich an dich, Hast du Mika den Clip im Support auch gezeigt, dass er deine Sicht auch verstehen kann? Weil man aus deiner Perspektive ganz klar erkennt, dass du es nicht mitbekommen hast. Falls du ihm den Clip gezeigt hast und er dich trotzdem dafür gebannt hat, ist dieser Bann einfach nur peinlich, weil du lediglich einen Sichtschutz für deine Printer gebaut hast, der Mika in keiner Weise beeinträchtigt hat.

Zudem bin ich mir zu 100% sicher das PropABUSE der falsche Grund ist (wenn es dafür überhaupt eine Regel gibt) was mir hier nur auffällt, sind mangelnde Regelkenntnisse von Mika Backstein.

es hatte ihm kaum interresiert

• "es hatte ihn kaum interresiert"

Das ist auch ein Punkt, der mir selbst, aber auch an Mika Backstein aufgefallen ist Er ist meist im Support sehr kalt und eher respektlos. In meinen Augen kann man schlecht mit ihm reden und wenn man mit ihm redet, dann kommt meist immer dasselbe dabei raus.

• Hallo zusammen,

ich möchte erstmal sagen, dass sich die Beschwerde schon etwas liest, wie ein Entbannungsantrag, aber dennoch im Kern eine Beschwerde darstellt. Ich bin dahingehend auch etwas zwiegespalten, da ich durchaus beide Seiten verstehen kann. Mir ist so am Rande übrigens aufgefallen, dass wir das Bauen im Raid eher als ungeschriebene Regel betrachtet haben, welche immer als FailRP gewertet wurde. Ich werde mich gleich einmal dransetzen, diese ins Regelwerk zu implementieren. Dennoch wurde 1. der falsche Warngrund gewählt und 2. war der Warn aus unserer Sicht in diesem Kontext auch zu hart gewählt. Hier hat Mika zwar per se komplett richtig gehandelt, jedoch in diesem Kontext eine "zu harte" Sanktion getroffen, obwohl du lieber dexter morgan dich mit deinen über 35 Warns wirklich mal auf den Hosenboden setzen solltest. Die fallen ja nicht einfach nur vom Himmel. Du wirst also entbannt, um das doppelt Geld Wochenende noch mitspielen zu können, jedoch bleibt der Warn erstmal bei dir in der Liste.

Daher ist die Beschwerde in dem Sinne (angenommen).

Mit freundlichen Grüßen
    Die Teamleitung

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.