100% Geld Event und Straßenfeger

• 1. Beschreibung:

Scheinbar stimmt etwas in der Berechnung für die Auszahlung des Straßenfegers nicht.

Standardmäßig erhält der Straßenfeger

200$ Lohn

28$ pro Decal das entfernt wird

Während dem Event erhält der Straßenfeger

199$ Lohn (obwohl es 200$ - 24% Steuer = 152$ sein sollten)

35$ bzw manchmal 36$ pro Decal das gecleart wird (obwohl es 56$ sein sollten)

2. Auslöser:

100% Bonus Geld Event.

3. Datum:

13.02.

15:30

Sowohl vor als auch nach cvar 'mg_money_mult' = 2 getestet.

• Wie genau meinst du die Testzeiten? zwischen 15:00 Uhr und 15:40 war Double Money, aufgrund eines Fehlers, aus.

Habe es gerade getestet und konnte aktuell keinen Fehler finden. Bei mir wurde auch das Gehalt mit Steuern richtig berechnet.

Einmal editiert, zuletzt von Toni ()

• Ich kann dir das auch einmal erklären, da ich Doppelson befürwortet habe, diesen Bug-Report zu schreiben, und ich die selben Infos habe wie er

Die Sache mit dem Lohn: Doppelson sagte, dass er von seinem normalen Standardlohn, welcher 200$ entspricht, 199$ nach der Besteuerung bekommt. Obwohl 200 x 0,76 = 152$ ergeben sollte.

Die Decals wegwischen: Wie Doppelson oben bereits erwähnte, hat er Folgendes getestet: Einmal mit den Default-Werten und einmal nachdem mg_money_mult geändert wurde:

• Normal: Hier hat er jeweils 36 oder 35 pro Decal bekommen.
    • ConVar-Änderung: Hier hat er immer noch den oben genannten Wert bekommen, obwohl dieser bei 2x lag. Ich selbst habe es ausgetestet und hatte den selben Fehler. Jegliche andere Einnahmequelle, die von dem Doppelmoney-Event betroffen ist, waren von dem 2x beeinflusst.

Meine Idee, die maybe keinen Sinn macht :P
    Das Geld, welches vom Saubermachen der Decals kommt, wird aus irgendeinem Grund als Salary des Spielers betrachtet in DarkRP, wodurch dieser nicht mit dem multiplier berechnet wird

• So, nachdem ich 30 Minuten den Code gelesen und keinen Fehler gefunden habe, habe ich es einfach nochmal getestet.

Rechts erkennt man die grundsätzliche Auszahlung = $1.540
    Links erkennt man den zusätzlich ausgezahlten Bonus = $ 1.849

Dieser setzt sich zusammen aus $ 1.540 Double-Money und $ 309 Map-Bonus.

Konnte auch keinen Fehler mit der Lohnzahlung feststellen.

Somit ist der Bug erstmal ungültig. Sofern ihr noch was feststellt, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Grüße,
    Toni

• Toni

Hat das Thema geschlossen.
  • Toni

Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt.
  • Toni

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bugs nach Archiv verschoben.