1. Steam-Name:
Schafie
1b. Roleplay Name:
Milua Buni
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643825699
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit September 2022
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Spielzeit variiert. Ab und zu am Nachmittag in der Woche, und häufig viele Stunden am Wochenende.
6. Welchen Rang habe ich derzeit auf dem Server?:
Derzeit trage ich den Rang eines Legacy VIP.
6b. Gesamte Spielzeit:
12w 6d 03.
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8. Was halte ich von dem Server:
MRP ist ein Server, zu dem man immer zurückfindet. Dies ist meines Erachtens in der GMOD-Szene eine Einzigartigkeit. Ich habe schon viel GMOD gespielt und bin immer zu MRP zurückgekehrt. Der Server bietet mit seiner Qualität einen anderen Status als die anderen. Der Content ist derzeit zwar nicht übermäßig umfangreich, aber alles in allem hat er eine sehr gute Qualität und hebt sich von den anderen Servern ab. Vor allem aber ist der primäre Grund die Spieler/Community von MRP/MG. Diese bieten jeden Tag wieder aufs Neue etwas Tolles. Sie sind offen, hilfsbereit und , meines Erachtens das Wichtigste, wenn man andere DarkRP-Server vergleicht, sie haben noch Respekt gegenüber den Spielern. Die Community schafft eine Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt und gerne Zeit verbringt.
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte, wie bereits oben genannt, den Spielern bei Fragen und Reports helfen, damit sich dieser Server noch weiter verbessern kann und zu einem noch besseren Platz wird. Zudem möchte ich durch mein Wissen über Garry's Mod anderen Personen helfen und ihnen bei Problemen zur Seite stehen. Vor allem möchte ich dies als persönliche Herausforderung für mich nehmen, damit ich als Person noch weiter wachsen kann. Ich bin überzeugt, dass die Arbeit als Teammitglied meine Verantwortung stärkt und mir hilft, Konflikte fair und konstruktiv zu lösen. Außerdem möchte ich aktiv dazu beitragen, dass neue Spieler eine positive erste Erfahrung auf dem Server machen und sich in der Community willkommen fühlen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe in den letzten vier Jahren ein sehr gutes Regelkenntnis erlangt und teile mein Wissen auch gerne mit anderen. Ich bin eine Person, die sich sehr gut mit MRP/GMOD auskennt, wodurch ich auch in den letzten Jahren, vor allem auch derzeit, vielen Cheatern einen Ban gegeben habe. Dieses Wissen kann ich anderen Teammitgliedern weitergeben und ihnen zeigen, auf welche Sachen sie achten sollten. Darüber hinaus bin ich geduldig im Umgang mit Spielern, auch in stressigen Situationen, und versuche stets, faire und nachvollziehbare Entscheidungen zu treffen.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war etwa 500 Stunden als Teammitglied auf einem Star-Wars-RP-Server, jeweils als Moderator, Admin, SAdmin sowie am Ende als Serverleiter.
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
12. Probleme mit Nutzern:
Nein, mir sind keine bekannt.
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Nein, mir sind keine bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht wirklich, eher aus Spaß bzw. Troll-Gründen, aber nie ernsthaft.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ja, leider. Siehe unten im Warn-Menü für Details.
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, dies mehrfach. Siehe unten für mehr Informationen zu den Bans.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich möchte hier nochmal ein paar Informationen zu mir und meiner Lage geben:
1. Der FailRP-Warn:
Hier ist mir eine neue Regel zum Verhängnis geworden, die ich nicht kannte. Diese Regel wurde eingeführt, während ich gebannt war. Ich habe dadurch Geld bekommen und habe ohne zu zögern das Geld dem Opfer zurückgegeben. Ich habe mir zudem jede neue Regel angeschaut, die unter den Regelwerk-Changes protokolliert wurde, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
2. Meine Vergangenheit:
Meine Vergangenheit ist nicht nur auf MRP, sondern auch im Allgemeinen auf MG sehr negativ. Dies ist mir bewusst, das sollt ihr wissen. Mir ist bewusst, wie viel Scheiße ich in diesen 4 Jahren in dieser Community gemacht habe. Aber damit habe ich abgeschlossen. Dieses dunkle Kapitel ist nun vorbei. Ich versuche seit Längerem schon, den alten Schafie, den man kennt, abzulegen, und dies gelingt mir meines Erachtens bereits sehr gut. Ich versuche, so gut wie möglich in den Bereichen zu helfen, die ich nun mal beherrsche, aber dies ist anscheinend noch nicht ausreichend. Deswegen bitte ich euch, dem alten Schafie, der für schlechtes Spielverhalten und Hacking bekannt war, eine Chance zu geben, sich zu beweisen. Ich habe daraus gelernt und möchte zeigen, dass ich mich verändert habe. Ich bin mir bewusst, dass Vertrauen erst wieder aufgebaut werden muss, aber ich bin bereit, die notwendigen Schritte zu gehen und durch mein Verhalten zu zeigen, dass ich es ernst meine. Falls ihr disliked, bitte ich euch, mir einen kurzen Beitrag unter diesem Thema oder eine Nachricht zu schreiben, damit ich weiß, woran ich noch arbeiten muss.
Danke fürs Lesen :D