Finde es lustig wie du versuchst mich mit allen Mitteln schlecht zu machen, soll ich mal unter deine eh bereits ABGELEHNTE Bewerbung mal deine Vergehen posten?
Bewerbung zum Moderator von Justin Bukley
-
- Abgelehnt
- Justin Yahooodie
- Geschlossen
-
-
Finde es lustig wie du versuchst mich mit allen Mitteln schlecht zu machen, soll ich mal unter deine eh bereits ABGELEHNTE Bewerbung mal deine Vergehen posten?
Sehr reifes Verhalten!
Moderatoren wie dich braucht der Server eindeutig mehr. -
Ich versuche dich nicht schlecht zu machen? Ich lege hier einfach nur Tatsachen da.
-
Der User Justin Bukley, hat in den letzten 2 Tagen wieder 2 Verwarnungen bekommen, fällt wirklich nur positiv auf. Ja ja jaaaaa...
Wenn man selbst nen Perm Kassiert hat , sollte man hier nicht laut werden.
-
Das war eine recht dumme und sinnlose Aussage @lulimaster, da ich sowas wie Justin nicht behauptet habe, nicht wa? :) kek
-
Wenn man selbst nen Perm Kassiert hat , sollte man hier nicht laut werden.
Leg ich auch dir nah ;) .
so zur bewerbung kann ich nur das sagen: #DAGEGEN
-
Leg ich auch dir nah ;) .
so zur bewerbung kann ich nur das sagen: #DAGEGENTRIPPELDISS SEVESCH SEVESCH
-
Und noch einer...
-
Du kannst es auch nicht sein lassen oder? Jetzt grenzt es wirklich an heuchlerisches gespamme von Vergehen. Wir sollten auch Mal dich andauernd in Rp verfolgen wenn du ne Bewerbung schreibst.
Ich bitte ein Forum Mod darum, zukünftiges rumheulen über Minivergehen zu löschen. -
Tue das doch gerne machen @Grantelbart. :)
-
#Dagegen
PS: was ist das für nen kindergarten hier?
-
Abgelehnt
-
Gravel
Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator_don“ zu „Bewerbung zum Moderator von Justin Bukley“ geändert. -
Alex
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.