Bewerbung zum Moderator von Justin Bukley

• 1. Steam-Name: DaaRkMotion

1b. Roleplay Name: Justin Bukley

1c. Realer Name: Im Realen Leben heiße ich Justin L.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899

3. Wie alt bin ich: 14(In einem Monat 15) Geistige Reife ca. 15-16

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe ca. 30€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca. dem 26.12.16

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast täglich außer ich muss für z.B die Schule lernen... Meine Onlinezeiten sind an Wochentagen von 13/15 Uhr-22 Uhr und an Feiertagen bzw. Wochenende: eigendlich die ganze Zeit

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang ist "Donator+"

7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit beträgt 1w 20h 52m 40s[Stand 21.1.17]

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Razer Kraken 7.1 Chroma

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Modern Roleplay ist ein sehr guter und gut besuchter Server mit noch sehr viel Potenzial nach oben!

10. Warum möchte ich Moderator werden?: Ich möchte Moderator werden da ich den Server sehr gut finde und gerne Teammitglied sein würde. Außerdem will ich Usern bei ihren Problemen gutem Support leisten, da ich schon ein bisschen Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe und es mir viel Spaß gemacht hat.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde ihr solltest mich annehmen, weil ich denke das ein Moderator der relativ viel Online ist und freundlich ist den Server bereichern würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber in anderen Spielen.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.

13. Probleme mit Nutzern: Ab und zu wenn ich z.B. RDM werde versuche ich zwar immer mit den Usern klar zu kommen allerdings bin ich in diesen Moment ein wenig Abgefuckt.

14. Probleme mit Admins: Nein, garkeine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Spam.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Vewarnungen, eine davon Aktiv mit den Gründen: FailRP, Beleidigung, RDM, RDM, CDM, CDM und Prop-Abuse.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht das ich wüsste.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen würde ich ins Server-Team kommen und den Usern bei ihren Problemen helfen dürfen.

• 3. Wie alt bin ich: 14(In einem Monat 15) Geistliche Reife ca. 15-16

Ich weiß nicht warum ihr immer irgendwas von Geistlicher Reifer in euren Bewerbungen schreibt. Schreib doch einfach du bist 14 dass mit der Geistlichen Reifen ist jeden egal und kommt immer schlecht rüber.

• 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Vewarnungen, eine davon Aktiv mit den Gründen: FailRP, Beleidigung, RDM, RDM, CDM, CDM und Prop-Abuse.

Da ich und ein anderer Kollege durch diese wiederhohlten Regelmisachtungen, aber vorallem wegen deiner Konfliktunfähigkeit auf dich aufmerksam geworden sind,
    meine ich persönlich du hast noch an deiner RP Spiel Art und Weise zu arbeiten. Es ist wichtig als (Admin) angestellter in jeglichen Situationen
    Ruhe zu bewahren, auch wenn dies dir schwer fallen kann. Mir hast du das gegenteil erstmal presentiert. Von daher.
    Dagegen

• 1. Beispiel:

Ich bin auch strikt gegen eine Annahme, da du mir wirklich nur negativ aufgefallen bist. Ein beispiel, du bestichst Leute mit Geld um mich bannen zu lassen. Da du mich einfach vom Server haben wolltest, da du es mal wieder nicht verkraften konntest, dass der raid (von uns Polizisten) wieder mal erfolgreich war. Mich dann vote bannen zu lassen und dann noch so dreist sein den User´n Geld anzubieten ist wirklich unter aller Sau. Wäre es nämlich wirklich so gewesen, hätten sie schon alle von alleine auf "ja" gedrückt.

2. Beispiel:

Dann ist mir noch eine weiter negative Sache aufgefallen. Du beleidigst uns Polizisten und hauptsächlich den Bürgermeister. Das mit dem schießen kann ich ja danach verstehen, aber das du dann einfach aus dem Rp- gerissen uns igwelche. Schimpfwörter gegen den Kopf klatscht, damit wir dich versuchen fest zu nehmen und dein Kollege uns dann schön mit nem Rpg weg holt ist ziemlich dreist und sehe ich persönlich als Beleidigung an, da deine Beleidigungen schon gar nichts mehr mit dem Rp zutun gehabt haben, du wolltest uns einfach nur tot sehen und das zählt zu trollRDM, da du uns hier grundlos beleidigt hast und auch provoziert, damit der Kollege "Goku Blue" uns schön mit dem Rpg weg holen kann.
    Beweis Video´s

1. Beispiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2. Beispiel:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Sry für das Hintergrund reden beim 1. Video, ich hatte mir dort nebenbei einen Stream angeschaut und die Tonspur wurde mit aufgenommen.

Ich bin wirklich strikt gegen eine Annahme und diese Meinung vertrete ich anscheinend nicht alleine. DAGEGEN

• Deine Bewerbung ist vergleichsweise generisch. Der Aspekt mit der scheinbar "hohen" geistigen Reife kommt nie gut an.
    Das mit den Verwarnungen finde ich weniger dramatisch, auch ich, mit 1933 Verwarnungen, wäre bestimmt ein guter Admin.

Doch ich muss noch ein Wort zu WhiteMamba verlieren.

Hast du einen extra Ordner, neben den mit Lolitas, in dem nach Spielernamen sortiert alles potenziell belastendes Material gesammelt wurde? You must be fun at parties.

• @Ronnie Flex Ne habe ich nicht. Aber wenn mich ein Spieler auf dem Rp- Server dermaßen ab fuckt, dann nehme ich das auf, das heißt noch lange nicht das ich dies verwenden werde. Nur in diesem Fall hier, möchte ich die User, vor ihm schützen.

• @Ronnie Flex Ne habe ich nicht. Aber wenn mich ein Spieler auf dem Rp- Server dermaßen ab fuckt, dann nehme ich das auf, das heißt noch lange nicht das ich dies verwenden werde. Nur in diesem Fall hier, möchte ich die User, vor ihm schützen.

Du bist ein wahrer Held.

• Wie sie hier alle haten

Justin ist ein wirklich freundlicher Spieler der zwar durch seine Verwarnungen einige Makel hat, aber etwas hat was vielen hier fehlt und das ist eine enorme Spielzeit!

Ich habe ihn bereits öfters erfolgreich um 3 Uhr morgens geraided.

Eindeutig dafür

• @WhiteMamba Ich finde es ein bisschen komisch, dass du nicht die Aufnahmen hochgeladen hast die gegen DICH sprechen würden... Du sagstest du nimmst die ganze Zeit auf, dann zeig doch mal den Leuten was du immer für eine Scheiße baust. Eine Beispiele: 21.1.17: Wir haben eine Base in der Grotte, du warst Dieb warst in der Base wir töteten dich und dann wirst du Polizist und sagst ich hab die Printer gehört... 23.1.17: Du macht öfters eine Kumpel von mir mit dem ich eigendlich Drogen kochen wollte mehrmals wanted wegen "Drogen" obwohl wir keinerlei illegale Dinge besitzt haben. Weiteres Beispiel 23.1.17: Mit deinem Kumpel "Heinz Peda", der auch Polizist war hast du uns mehrmals einfach beschossen obwohl wir doch schon getötet haben, FailRP hast du auch öfters begangen. Jetzt zu dem ersten Video. Bei dem ersten Video hast du leider nur die Stelle aufgenommen wo wir was gegen dich gesagt haben, wir haben auch Aufnahmen gemacht davon was du gemacht hast, werden nachher auch eine Beschwerde gegen dich einreichen... Nun zum zweiten Video: Ich finde wenn man an einem Abend so viele Regelbrüche wie DU begangen hast ist doch die Roleplay-Beleidigung "behindert" nicht so schlimm oder? Sie war ja nicht auf ihn persöhnlich bezogen...

• @Justin Bukley Ich habe leider keine Aufnahmen die gegen mich sprechen, aber du meintest doch gestern noch so selbstbewusst, dass ich keinen Permaban bekommen und fette Foren beschwerde gegen mich kommt.... hmm wo bleibt die? War wohl wieder nur dummes Geschwätz von dir. Zu mal du unterstellst mir hier igwas. und kannst das nicht mal deine Aussagen mit Beweisen festigen, dumm reden kann jeder.

• Leute, das tut alles nicht mit der eigentlichen Bewerbung zusammenhängen.

@Justin Bukley Ich habe leider keine Aufnahmen die gegen mich sprechen, aber du meintest doch gestern noch so selbstbewusst, dass ich keinen Permaban bekommen und fette Foren beschwerde gegen mich kommt.... hmm wo bleibt die? War wohl wieder nur dummes Geschwätz von dir. Zu mal du unterstellst mir hier igwas. und kannst das nicht mal deine Aussagen mit Beweisen festigen, dumm reden kann jeder.

Und da wurde mal wieder übertrieben.

Zu der Bewerbung:

Geistige Reife ca. 15-16

Ich hab noch nie was davon gehört.

Zu Punkt 9, 10 und 11: Diese Punkte finde ich sehr mager ausgefüllt und meistens nur ein abgewandelter Standardsatz.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Vewarnungen, eine davon Aktiv mit den Gründen: FailRP, Beleidigung, RDM, RDM, CDM, CDM und Prop-Abuse.

Seit wann ist eine gleich mehrere?

EDIT: Ich seh da nur 7 Verwarnungen.

Insgesamt ist diese Bewerbung sehr mager ausgefüllt und ich wäre #Dagegen

Versuch am besten bei der nächsten (oder diese wenn du es schaffst), Punkt 9, 10 und 11 besser auszufüllen.

MfG

Klaus Klausi Klausinger

• Bist mir immer gut aufgefallen, deine Bewerbung gefällt mir nicht ganz aber bin für eine Testphase. :) #DAFÜR

• Der User Justin Bukley, hat in den letzten 2 Tagen wieder 2 Verwarnungen bekommen, fällt wirklich nur positiv auf. Ja ja jaaaaa...