1. Steam-Name: DaaRkMotion
1b. Roleplay Name: Justin Bukley
1c. Realer Name: Im Realen Leben heiße ich Justin L.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:108925899
3. Wie alt bin ich: 14(In einem Monat 15) Geistige Reife ca. 15-16
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Moderator bewerben.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, ich habe ca. 30€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seit ca. dem 26.12.16
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele fast täglich außer ich muss für z.B die Schule lernen... Meine Onlinezeiten sind an Wochentagen von 13/15 Uhr-22 Uhr und an Feiertagen bzw. Wochenende: eigendlich die ganze Zeit
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Mein momentaner Rang ist "Donator+"
7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit beträgt 1w 20h 52m 40s[Stand 21.1.17]
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Razer Kraken 7.1 Chroma
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde Modern Roleplay ist ein sehr guter und gut besuchter Server mit noch sehr viel Potenzial nach oben!
10. Warum möchte ich Moderator werden?: Ich möchte Moderator werden da ich den Server sehr gut finde und gerne Teammitglied sein würde. Außerdem will ich Usern bei ihren Problemen gutem Support leisten, da ich schon ein bisschen Erfahrungen in diesem Bereich gemacht habe und es mir viel Spaß gemacht hat.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich finde ihr solltest mich annehmen, weil ich denke das ein Moderator der relativ viel Online ist und freundlich ist den Server bereichern würde.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja, aber in anderen Spielen.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, leider nicht.
13. Probleme mit Nutzern: Ab und zu wenn ich z.B. RDM werde versuche ich zwar immer mit den Usern klar zu kommen allerdings bin ich in diesen Moment ein wenig Abgefuckt.
14. Probleme mit Admins: Nein, garkeine.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen Spam.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, ich habe 8 Vewarnungen, eine davon Aktiv mit den Gründen: FailRP, Beleidigung, RDM, RDM, CDM, CDM und Prop-Abuse.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein wurde ich nicht.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, nicht das ich wüsste.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr freuen würde ich ins Server-Team kommen und den Usern bei ihren Problemen helfen dürfen.