1. Steam-Name:
hallo12345678219
1b. Roleplay Name:
Ehm... [SSGT Manu Aziz [SSG] Manu Aziz 5/17
SD Abdell Aziz
Abdell Aziz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:933793522
3. Wie alt bin ich:
ich befinde mich der zeit in meinem 15 Lebens Jahr
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
ich bewerbe mich zum Posten des Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich Spiele Seit ungefähr Mitte April
Ich spiele unter der Woche um 14:00 Uhr - 23:00 Uhr.
Am Wochenende spiele ich meist zwischen 12:00 Uhr - 00:00 Uhr.
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
ich besitzet gerade den Rang User.
6b. Gesamte Spielzeit:
06w 09h 33m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofo
8. Was halte ich von dem Server
Ich halte unseren SCPRP Modern Gaming Server für einen richtig guten Server Das RP macht Spaß und fühlt sich meistens ernsthaft an ohne langweilig zu werden Die Community ist freundlich und man kann schnell neue Leute kennenlernen Man merkt dass sich das Team Mühe gibt und der Server sich immer weiterentwickelt Für mich ist Modern Gaming ein Server auf dem ich mich sehr wohl fühle Ich spiele hier nicht nur wegen dem SCP RP sondern auch wegen den Leuten Genau das macht den Server für mich besonders und ist der Grund warum ich gerne hier spiele
ich möchte Mod werden weil ich dem Server und den Spielern etwas zurückgeben will Der Server hat mir nicht nur viel Spaß gebracht sondern auch neue Freunde und viele gute Momente Ich verbringe hier viel Zeit und sehe den Server nicht nur als Spiel sondern als Community
9. Warum möchte ich Teammitglied werden?
Ich möchte Mod werden weil ich dem Server und den Spielern etwas zurückgeben will
Der Server hat mir nicht nur viel Spaß gebracht sondern auch neue Freunde und viele gute Momente
Ich verbringe hier viel Zeit und sehe den Server nicht nur als Spiel sondern als Community
Ich möchte mehr Verantwortung übernehmen und aktiv dabei helfen dass alles fair und ordentlich abläuft
Ich möchte Spielern helfen egal ob sie neu sind Fragen haben oder Unterstützung brauchen
Mir ist wichtig dass neue Spieler gut aufgenommen werden und sich jeder respektiert fühlt
Wenn es Probleme gibt möchte ich ruhig bleiben vermitteln und eine Lösung finden die für alle passt
10. Warum sollte man mich annehmen?'
Ihr solltet mich annehmen weil ich aktiv auf dem Server bin und die Community gut kenne
Ich weiß wie die Regeln funktionieren
Ich bin respektvoll gegenüber anderen Spielern und bleibe ruhig wenn es stressige Situationen gibt
Außerdem bin ich hilfsbereit und nehme mir Zeit für Spieler die Fragen haben oder Unterstützung brauchen
Ich arbeite gerne im Team und kann auch Verantwortung übernehmen
Mir ist wichtig dass Fairness an erster Stelle steht und jeder gleich behandelt wird
Ich bin motiviert zuverlässig und bereit Zeit zu investieren um den Server und das Team bestmöglich zu unterstützen
Ich will nicht nur einen Rang haben sondern wirklich etwas beitragen und mithelfen dass der Server weiterhin gut läuft
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
ja, aber nicht in GMOD
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
nein, leider noch nicht
12. Probleme mit Nutzern:
ist mir nicht bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
ist mit Ebenfalls nicht bekannt
14. Wurde ich jemals gekickt:
ja, aber nur ANTI-AFK Kicks.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
ja, habe ich habe derzeit 17 inaktive und 0 Aktive
14c. Wurde ich bereits gebannt:
ja, ich wurde bereits auf MG gebannt
15. Persönliche Stellungnahme:
jaja Abdell Aziz ich weiß deswegen möchte mich auf jeden Fall noch einmal beim High Team und beim gesamten Modern Gaming Team entschuldigen
Mir ist bewusst dass mein Verhalten nicht richtig war und dass ich euch damit viele Probleme gemacht habe
Besonders wegen der ganzen Situationen auf Discord und allem was dazu gehört
Es tut mir sehr leid dass ich euch damit so viele Kopfschmerzen bereitet habe
Ich schäme mich für mein Verhalten und sehe heute klarer was ich falsch gemacht habe
Ich hätte anders handeln müssen und dafür möchte ich ehrlich um Entschuldigung bitten
Diese Entschuldigung kommt von Herzen und nicht nur wegen dieser Bewerbung
Mir ist klar dass ich bei dieser Bewerbung vielleicht nicht direkt angenommen werde
Trotzdem möchte ich nicht aufgeben und alles dafür tun dass ich mir diese Chance verdienen kann
Ich bin bereit an mir zu arbeiten geduldig zu sein und zu zeigen dass ich es ernst meine
Der Server bedeutet mir sehr viel und genau deshalb war es mir wichtig diesen Text zu schreiben
Nicht um Ausreden zu suchen sondern um Verantwortung zu übernehmen
Ich hoffe sehr dass ihr mir irgendwann verzeihen könnt
Es tut mir aufrichtig leid für alles was passiert ist Danke fürs Lesen bleibt Gesund.