Entbannungsantrag von Pablo Hablino

• 1. Steam-Name: Pablo/abutyson5252

1b. Roleplay Name: Pablo Hablino

2. Steam-ID: STEAM_0:0:939403499

3. Grund der Verbannung: Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: 1 Woche 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: Aktive 2 Inaktive 14 müsste es sein

6. Ausführender Admin: Cloud Am Gucken | cloudalpha

7. Was habe ich gemacht: Ich habe einen spieler beleidigt mit dem wort Fotze und Arschloch

8. Warum möchte ich entbannt werden: Ich bitte viermals um Entschuldigung das dieses verhalten wieder auf Getretten ist ich weiß mit der bestrafung zu leben ich habe mich falsch verhört und dachte es wären nur harte Beleidigungen verboten das war mein Fehler hätte ich richtig zugehört dann wäre dies auch nicht passiert ich kann mich nur dafür entschuldigen und versprechen das dies nicht wieder vorkommen wird und das das liebe Team keine weiteren Fehler von mir sehen wird jeder mensch macht natürlich seine Fehler meins war es nicht richtig zugehört zu haben aber jetzt kann ich sagen das sowas nicht wider passieren wird

Ich entschuldige mich nochmal für mein verhalten das wird nicht mehr passieren

Der bann war vor 3 tagen für 2 wochen

Ich dachte am anfang man dürfte beleidigen weil ich noch nie sonst auf einem server war wo man nicht beleidigen darf ich habe es so gelernt das man IC und OOC trennen soll und das nix ernst genommen wird

2 Mal editiert, zuletzt von Ben () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs antrag“ zu „Entbannungsantrag von Pablo Hablino“ geändert.
  • Du schreibst, dass du dachtest, es wären nur harte Beleidigungen verboten, und dir kommt es nicht in den Sinn „Fotze“ als eine harte Beleidigung zu sehen? Die Beleidigung „Fotze“ ist entwürdigend und zudem auch sexistisch, solltest du so etwas gegenüber einer weiblichen Person aussprechen. Bin persönlich gegen eine Entbannung. Lern einfach mal draus.

• Wenn wir mal erhlich sind heutzutage ist die HS bombe alttags sprache ich habe es immer noch ic und nicht ooc gemeint also brauchst jetzt nicht auf mich drauf gehen

Nur weil Kinder heutzutage das Wort früher im Wortschatz haben als sie das 1x1 können, ist es absolut keine Rechtfertigung, die Mutter einer anderen Person als H**e zu beleidigen. Totes Argument an der Stelle.

Aber ich bin ehrlich, beim Wort F***e kann man schon eine Strafe in Betracht ziehen, aber je nach RP-Vorgeschichte und Sinngemäß ist Ar**chloch keine schlimme Beleidigung.

• Wenn wir mal erhlich sind heutzutage ist die HS bombe alttags sprache ich habe es immer noch ic und nicht ooc gemeint also brauchst jetzt nicht auf mich drauf gehen

Nur weil das bei einigen Personen Alltagssprache geworden ist, welche offensichtlich den höflichen Umgang untereinander nie gelernt haben, heißt das nicht, dass wir so ein Verhalten auf dem Server gutheißen.

Wenn ich jetzt 'IC' zu irgendeinem Spieler gehe und ihn beleidige, kann das trotzdem den Spieler selbst treffen, denn 'OOC' ist da immer noch eine Person, von der du nicht weißt, wie sie sowas aufnimmt.

• Ich habe nicht gemeint das es normal ist das zu sagen ich meine nur das ich lieber arschloch genannt werde als HS oder noch schlimmer mich juckt es nicht wenn ich beleidigt werde ich kann es aber verstehen das es im server nix zu suchen hat dafür habe ich mich ja entschuldigt ich kann verstehen das ich ein fehler gemacht habe aber jetzt mit denn argument zu kommen das eine person das persönlich nimmt kann ich verstehen aber es ist immer noch ic gemeint ooc gibt es keine streitigkeiten dann könnte man sagen im rp ich bringe dich um und jemand nimmt es persönlich

Mir wurde im support gesagt das wort pisser oder opfer sind sogar gründe zu bannen

Ich bitte nur um eine 2 chance da es sonst nur diesen server im scp bereich gibt

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Pablo-Habloni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es hängt ganz von euch ab ich habe gesagt das es nicht mehr vorkommen wird und dabei bleibt es auch ich bin nur ein mensch wie jeder andere ich habe meine fehler die ich bereue

Ich wäre bereit im discord darüber zu reden über meine verhalten

ich will eine sache klarstellen ich finde es nicht normal so zu reden war in dem moment falsch von mir heist aber nicht das es wieder passieren wird

2 Mal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Pablo-Habloni mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo Pablo-Habloni ,

erstmal freut es mich natürlich sehr, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu schreiben. Auf dem Server sind Beleidigungen generell verboten, egal ob "hart" oder "weich". Wobei man sich hierbei dann die Frage stellen müsste, ab wann eine Beleidigung hart ist. Eigentlich solltest du das allerdings auch mit deiner Vorgeschichte wissen.

Zuzüglich dazu finde ich es allerdings sehr schade, wie wenig Zeit du in die Normsprachliche Korrektheit deines Entbannungsantrags gesetzt hast. Dies zeigt mir irgendwo, dass dein Interesse mit diesem Antrag zu überzeugen nicht allzu groß sein kann.

Also lehne ich deinen Entbannungsantrag entsprechend aufgrund deiner Vorgeschichte und deines Antrages als solchem ab.

MfG

cloudalpha

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.