Entbannungsantrag von Affengangster

• 1a. Discord-Name

affengangster

1b. Discord-ID:

751486378830987456

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Scp-Rp Discord Server

3. Grund der Verbannung:

Nude Server Links

4. Wie lange bin ich gebannt:

Glaube ist ein Perma weil ich schon seit Einigen Jahren Gebannt bin

5. Was habe ich gemacht:

Wurde Damals Gehackt von einem bot auf Discord Weil ich einen link angeklickt hatte. Dieser link hat Nude server links an sämtliche Server unteranderem Auch dem Scp-Rp MG dc Server wo ich dann gebannt Wurde!

6. Ausführender Admin:

Weis Ich nicht

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Würde gerne wieder auf dem DC sein um mit anderen zu Kommunizieren und die neusten Anküdnigungen mit zu bekommen.

• Ben

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du wurdest nicht für Nude-Server-Links gebannt, möchtest du nochmal darüber nachdenken, oder soll ich deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?

Die Aussage ist unnötig respektlos. Man kann auch ganz normal antworten, genau dafür sind Teammitglieder da, weil nicht jeder alles wissen kann. Ich weiß nicht, woher du dir diesen Ton angeeignet hast, aber so zu antworten ist einfach unnötig.

• Da bisher keine Antwort kam, helfe ich mal auf die Sprünge: Du wurdest für NS|Rassismus vom Discord gebannt. Gerne kannst du erläutern, was da vorgefallen ist. Solltest du binnen 48 Stunden nicht antworten, wird der EA abgelehnt.

Lg

• Ich habe leider keine genaue Erinnerung daran, was ich damals gesagt habe, da es bereits drei oder vier Jahre her ist. Möglicherweise habe ich Die Nachrichten aus Spaß geschrieben (Wahrscheinlich für mich damals lustig) das kann ich heute nicht mehr sicher sagen. Kann nur sagen dass ich halt mittlerweile Älter und Eindeutig Reifer als damals geworden bin.

Außerdem war ich auf Discord-Servern nie besonders aktiv im Chat, und in dieser Zeit ist generell viel passiert. Ich war damals auch noch jünger und habe sicherlich nicht immer überlegt gehandelt.

• Verzeihung bitte, ich war die gesamte letzte Woche über auf Dienstreise & diese Woche gab es noch einige Verpflichtungen, die ich anderweitig erfüllen musste.

Dein Bann wird aufgehoben. Den Aspekt der Reife werden wir ja dann mit deiner Präsenz relativ einfach prüfen können.

Du wurdest nicht für Nude-Server-Links gebannt, möchtest du nochmal darüber nachdenken, oder soll ich deiner Erinnerung auf die Sprünge helfen?

Die Aussage ist unnötig respektlos. Man kann auch ganz normal antworten, genau dafür sind Teammitglieder da, weil nicht jeder alles wissen kann. Ich weiß nicht, woher du dir diesen Ton angeeignet hast, aber so zu antworten ist einfach unnötig.

Kannst es mir ja in einer Konversation erklären, aber; Wer bist du, und seit wann bist du in einer Position, meine Wortwahl zu judgen?

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.