Bewerbung zum Zaiem von "Odin"
Discord: blacksh4rk
Steam: BlackSh4rk_
STEAM_0:0:180205705
18 Jahre alt
1. Charakter
Name: "Odin"
Rang/Einheit: Emir / Shurta
2. Charakter
Name: Dr. Scar Muchtar
Rang/Einheit: Corporal / 24. Medizinerbataillon
3. Charakter
Name: Fernando El Muchtar
Rang/Einheit: 3. Infanteriedivision / NATO
Aktiv seit Re-release
05w 6d 17h 58m 36s
Ich bin nun schon eine längere Zeit Emir und konnte in dieser Zeit viel lernen. Ich denke durch meine Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit, habe ich das Vertrauen der Obersten Führung, um Zaiem zu werden. Meine bisherige Erfahrung in der Idara möchte ich gerne erweitern, indem ich der Obersten Führung beitrete. Ich war bisher bereits noch nie in der Obersten Führung und würde mir wünschen, wenn man mir die Beförderung gibt, damit ich Erfahrung sammeln und lernen kann. Ich bringe viel Erfahrung in der Verwaltung mit und kann so die Oberste Führung, mit der Übernahme von Verwaltungsaufgaben, entlasten. Zusätzlich bringe ich Verantwortung mit, welche von Nöten ist, um mir den Rang des Zaiems und deren Befehlsgewalten anzuvertrauen.
Leiten von Einsätzen - Durch den Posten des Zaiems, ist es meine Aufgabe nicht nur meine Einheit zu leiten, sondern auch Angriffe / Einsätze zu leiten. Ich denke durch meine bisherige Zeit von Dabit bis Emir, konnte ich viel Erfahrung sammeln, um Einsätze effektiv und erfolgreich zu koordinieren.
Disziplin - Durch unsere aktuelle Leitung hat sich die Disziplin stark verbessert. Um diesen Prozess zu unterstützen, möchte ich dafür sorgen, dass noch mehr Disziplin in der Glaubensgemeinschaft herrscht.
Aktivität - Durch viele verschiedene Aktivitäten mit der Glaubensgemeinschaft, kann man für eine aktive Gemeinschaft sorgen. Eine hohe Aktivität ist ein guter, nächster Schritt, um die Glaubensgemeinschaft vor ran zu bringen.
Struktur - Meiner Meinung nach, sollte jedes Mitglied der Obersten Führung eine spezielle Verwaltung übernehmen. Durch die Verteilung solcher Aufgaben, kann man die Oberste Führung entlasten und für ein stärkeres Teamgefühl sorgen.
████ "Odin" █████████, war ein 22 Jähriger Mann aus Afghanistan, der aus einer Kriegs-Familie stammt.
Seit er ein Kind war, waren seine Eltern und Geschwister im Krieg gegen die NATO.
Es begann 2003, als die US-Koalition in Afghanistan eingetroffen sind.
Die Eltern des kleinen Jungen, machten es sich zur Aufgabe ihre Söhne zu beschützen vor der NATO.
Zuerst ging der Vater ███████ zur Glaubensgemeinschaft, als Mitglied der Quat Khasa und leistete 15 Jahre einen Dienst gegen die NATO.
Während der Vater, als Dabit der Quat Khasa, im Krieg gegen die NATO starb, machte sich die Mutter ebenfalls auf im Krieg gegen die NATO zu kämpfen.
Die Mutter ███████ war eine Medizinerin, die den Rang des Sharaf-Kriegers trug.
Sie tritt der Glaubensgemeinschaft bei als der kleine Junge 5 Jahre alt wurde.
███████ wollte nie, dass ihr Sohn der Glaubensgemeinschaft beitritt, deshalb brachte sie ihn, kurz vor dem Beitritt in die Glaubensgemeinschaft, in eine Kinderheim, wo viele Kinder waren, mit Eltern, die im Krieg kämpften.
Was sie nicht wusste: Das Kinderheim war ein Kinderheim, gegründet von der Glaubensgemeinschaft, mit dem Hintergrund kleine Kinder großwerden zu lassen, um sie anschließend in den Krieg gegen die NATO einzusetzen.
Die anderen Geschwister starben bereits 2006 in Uruzgan, nachdem US-Spezialkräfte die Stadt bombardierten.
Als die Eltern ███████ und ███████ im Krieg gegen die NATO gestorben sind, wurde ████ "Odin" █████████ mit 18 Jahren in den Krieg gegen die NATO eingezogen.
Erst war er Teil der Almashaa und dann Teil der Shurta. Er selber kannte seine Eltern nie wirklich, weil sie in den Krieg gezogen sind, aber er kannte die Glaubensgemeinschaft, da viele Freunde, aus dem Kinderheim, in den Krieg gegen die NATO eingezogen worden sind. Veteranen der Glaubensgemeinschaft kannten die Eltern von ████ "Odin" █████████ und erzählten ihm die Geschichten seiner Eltern. Diese Geschichte nahm ihn psychisch so stark mit, dass er es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, die NATO bis zum letzten Atemzug zu zerstören.
Er möchte der NATO so viel Leid antun, wie ihm seine Eltern angetan wurden. Seitdem ist er ein Teil der Terror Organisation und somit auch ein Emir der Einheit "Shurta".
Ich habe derzeit 4 Verwarnungen.
Ich hatte bereits 10 Banns gehabt verteilt in einem Zeitraum vom 06.10.2022 bis zum 10.11.2025.
Vielen Dank fürs Lesen!