Umgang nach Test

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung so weit Ich weiß

2. Beschreibung:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um das Refunden der Implantate (nichts anderem wie Waffen!) nach Tests, in welchen man gestorben ist. Man würde also neben dem NLR Reset also auch die Implantate zurückerstattet bekommen, sofern SAdmin+ anwesend ist.

3. Begründung:

Aktuell bekommt man logischerweise NLR refunded, jedoch ist mir unschlüssig warum das nicht auch für Implantate gelten sollte. Man startet lediglich mit dem, was man vor einem Tod für Femur Breaker oder wenn man es auf nur Tests begrenzen will, vor dem Test an Implantaten hatte. Das Ganze, so wie es ja scheinlich aktuell läuft, dabei zu belassen, dass man alles verliert, ist nun mal einfach nervig und zeitaufwändig. Gerade wenn man diese Zeit nicht immer hat, verliert man jegliche Motivation bei einem Test, wie bei 682 oder 049 mitzumachen, sofern man seine letzten 30 Minuten verbracht hat Implantate zu sammeln, denn man weiß ganz genau, egal wie gut man rplich mitmacht, es endet in einem Verlust seiner davor investierten Zeit. An sich machen auch generell Tests Spaß, nur eben nicht sofern man ALLLES verliert. Waffen und Keycards sind mMn. nicht so prägnant im Verlust wie es eben Implantate sind.

4. Inhalte:

Bereits enthalten

Als nachträgliche Zusatz noch: Ich kann mir gut vorstellen, dass so eine Änderung auch freiwillige Tests fördern würde. Gerade wenn ein Dtrakt mal echt gut besetzt oder von der Verteilung her schwer ist um dort was als Dklasse zu tuen, außerhalb vom Zeitplan nachrennen. Gerade wenn es 2:1 (2 Dklassen auf 1 ShD) als Verteilung gibt, wäre so etwas angenehm und das macht es auch während dem Test dem ShD leichter und fördert beteiligte Einheiten des CT/MTF. Ich will damit nicht ein Scheinargument setzen, was so wirkt als würde auf ein Mal der ganze Dtrakt nur noch Tests mitmachen, jedoch kann Ich persönlich mir gut vorstellen, dass Personen eher dazu tendieren mitzumachen als mit dem Grundgedanken des Sterbens bei Tests an gefährlichen SCPs.

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von E4azy mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Vorgeschlagen wurde, dass D-Klassen nach einem Testtod neben dem regulären NLR-Reset auch ihre Implantate zurückerstattet bekommen, sofern ein SAdmin oder höher anwesend ist. Waffen sollten hiervon ausgenommen bleiben.

Der Vorschlag wurde abgelehnt, da D-Klassen nicht weiter gestärkt werden sollen. Eine mögliche Anpassung wird jedoch langfristig im Hinterkopf behalten.

Dahingehend nicht geplant.

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.