Bewerbung zum SCP-662 von ghost_reaper1898

• 1. Kontakt:

Steam: Eddy

Discord: ghost_reaper1898

2. Steam-ID
    STEAM_0:1:77814859

3. Ingame-Daten

SHD: [SSG] Eddy Müller

AGM: [Artzt] [habe erfahrung als Feldsanitäter]

CT: [CI] Eddy Müller

MTF: [PVT]

4. Ziele:

Meine Ziele als 662 sind es, an Raids auszuhelfen, weil ich in den letzten Wochen gemerkt habe, wie sehr es mir fehlt, als FS auszuhelfen und zu behandeln. Deshalb möchte ich gerne 662 sein, um dort zu unterstützen und selbst einmal als GOI-Supporter zu agieren.

Außerdem möchte ich es machen, weil es zwei Sachen gleichzeitig vereint: erstens ein SCP und zweitens ein Heiler. Ich finde Deeds ist ein sehr spannendes SCP, weil er viele anomale Fähigkeiten hat. Ein Medic zu sein, gehört ebenfalls zu meinen Zielen.

Ich möchte bei Code Red oder bei einem Raid aushelfen oder in der MB unterstützen, zum Beispiel bei Personalmangel oder bei Counter-Raids mitmachen und helfen.

[hier noch eine sache ich habe seher viel erfahrung im Thema Feldsani.]

5. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

https://imgur.com/a/mmByUEu

6. Wurde ich bereits gebannt:

Ein einziges mal seid dem nicht meher, habe aus den Fehlern gelernt

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin jeden tag Online und zu erreichen deswegen bin ich immer da und bin am meisten bei 066 oder im SHD

8. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen, hoffe ich kann euch damit überzeugen , grüße gehen an Elaz danke dir nochmal

• Zumo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP 662 von ghost_reaper1898“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von ghost_reaper1898“ geändert.
  • Hallo ghost_reaper1898,

hiermit teile ich dir mit, dass wir uns dazu entschieden haben, deine Bewerbung zum SCP-662 anzunehmen!

Lies dir bevor du den Job auswählst, nochmal das Job-Regelwerk und die Lore durch, damit keine Unannehmlichkeiten entstehen.

Grüße,

Elaz i. A. der SCP-Teamleitung

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.