1. Roleplay Name:
[ER] John Pepsi
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:718032048
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
ich spiele seit über einem halben Jahr.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| / | 16 Uhr bis 20 Uhr | 16 Uhr bis 20 Uhr | / | 16 Uhr bis 23 Uhr | 16 Uhr bis 23 Uhr | 9 Uhr bis 20 Uhr |
4. Gesamte Spielzeit:
4b. U-Time
5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, da ich aktiv am Management teilnehmen möchte. Ich bin daran interessiert, Testfreigaben der Wissenschaftler zu bearbeiten , schätze Teamarbeit und kann sowohl diplomatisch als auch selbstbewusst agieren, was besonders bei ethischen Entscheidungen von Bedeutung ist. Ich bin auch verlässlich, offen für Kritik und bereit, sensible Entscheidungen zu treffen.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich verfüge über eine ruhige und nachdenkliche Rolle und bin in der Lage, mich gut in komplexe Rollen einzufügen. Bei Entscheidungen in der Ethik ist es mir sehr wichtig, Regeln zu respektieren, im Team zu arbeiten und sowohl diplomatisch als auch selbstsicher zu handeln. Ich bin auch verlässlich, in der Lage, Kritik zu üben und bereit, Verantwortung für sensible Entscheidungen zu tragen
7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
7b. Wurde ich bereits gebannt:
8. RP-Story:
Personalakte – Dr. John Pepsi
Name: John Pepsi
Organisation: SCP Foundation
Position: Wissenschaftler
Rang: ER (Experience Researcher)
Hintergrund
Dr. John Pepsi wurde in der Schweiz geboren und zeigte schon früh großes Interesse an Wissenschaft, Technologie und angewandter Forschung. Bereits während seines Studiums arbeitete er an Projekten, die physikalische Anomalien und ungewöhnliche Phänomene untersuchten.
Mit 26 Jahren gründete er eine Stiftung für Arbeitsprogramme, die jungen Menschen in der Schweiz dabei half, wissenschaftliche und technische Berufe zu erlernen. Diese Initiative brachte ihm Anerkennung und Aufmerksamkeit in akademischen und sozialen Kreisen.
Einige Jahre später wurde die Stiftung von einem verdeckten Rekrutierungsteam der SCP Foundation bemerkt. Aufgrund seiner analytischen Fähigkeiten, seines kreativen Denkens und seiner praktischen Erfahrung erhielt er ein Angebot, als Experience Researcher (ER) in einem europäischen Forschungsstandort der Foundation zu arbeiten.
Tätigkeit bei der Foundation
Dr. Pepsi arbeitet primär an der Untersuchung der Anomalien. Sein Rang Experience Researcher zeigt, dass er bereits praktische Erfahrung in Feldforschung und Analyse außergewöhnlicher Phänomene gesammelt hat, bevor er der Foundation beitrat.
Er gilt als:
- neugierig und analytisch
- innovativ in seinen Forschungsansätzen
- mutig, was Experimente mit nicht vollständig verstandenen Anomalien angeht
Notiz des Standortleiters
Zitat„Dr. Pepsi ist talentiert, motiviert und vielseitig erfahren.
Seine praktischen Kenntnisse machen ihn zu einem wertvollen ER.
Wir werden seine Fortschritte weiter beobachten, besonders seine Ambitionen außerhalb der Forschung.“
9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:
-00
10. Schlussworte:
Mit LanguageTool LT habe ich die Bewerbung teilweise geschrieben.
Vielen Dank fürs Lesen. Liebe Grüße, Pepsi 🫡