Tasche und Schlüssel vertauscht?

• Hallöle :) ,

mir ist gerade aufgefallen, dass im Waffenmenü unter Slot 2 die Positionen von "Schlüssel" und "Tasche" vertauscht wurden. Weiß jemand, ob das eine bewusste Änderung durch ein neues Update ist oder ob es sich um einen Bug handelt? Aus reiner Gewohnheit greife ich da im Moment ständig daneben.

Hoffe hier ist der richtige Ort des reinzuschreiben.

Beweisfoto

Galigrü,

Andreas Mann Sands

• Getauscht wurde auf keinem der Server etwas. Es sind nur beide SWEPs auf den gleichen Slot eingestellt, wodurch es vermutlich ab und zu random ist auf welchem Slot sich was befindet.

• Kann man des nicht irgendwie festlegen, um den Fehler zu beheben? Falls nicht ✂️

Das ist doch kein Fehler? Und jetzt mal ehrlich: Was für einen Unterschied macht das? Ist ja nicht so, als bräuchtest du den Schlüssel mega oft und in "überlebenswichtigen" Situationen im RP.

• Kann man des nicht irgendwie festlegen, um den Fehler zu beheben? Falls nicht ✂️

Wäre schon möglich, man müsste nur bei allen SWEPs schauen, ob noch welche den Slot und die SlotPos auf dem gleichen Wert haben. Man muss sicherstellen, dass das bei keinem overlapped

Das ist doch kein Fehler? Und jetzt mal ehrlich: Was für einen Unterschied macht das? Ist ja nicht so, als bräuchtest du den Schlüssel mega oft und in "überlebenswichtigen" Situationen im RP.

Die Tasche schon eher, wenn man schnell ein Item aufheben will. Außerdem will man ab und zu ja auch schnell eine Tür abschließen, bspw. wenn geraidet wird und man von Waffe auf Schlüssel switched o.ä.
    Hab selbst nicht viel DarkRP gespielt, aber ich kann schon verstehen dass das durch Gewohnheit komisch ist, wenn es plötzlich umgekehr ist. Wie gesagt ist das auch nicht unbedingt gewollt - da beide die gleiche Einstellung haben, geht es vermutlich darum welche Waffe dem Spieler zuerst gegeben wird, und das ist fast nie zu 100% consistent.

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.