1. Ingame-Daten
|
[tabmenu]
Bei der MTF heiße ich Sentinel und habe den Rang Corporal. Ehemalig war ich SFC bei der Nu-7 unter dem gleichen Namen.
|
[tabmenu]
Ehemalig war ich Assault und Defender unter dem Namen Aseric Iscario, mein höchster Rang war L-B.
|
2. Steam-Daten
|
[tabmenu]
Ich heiße auf Steam Aseric und meine Steam-ID ist STEAM_0:0:227203423.
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin 19 Jahre alt.
|
4. Aktivität
|
[tabmenu]
Ich spielte zuvor in 2022 und 2023 aktiv bis zu meinem C-Bann im Herbst 2024 und bin wieder Aktiv auf dem Server.
|
[tabmenu]
Ich spiele fast jeden Tag von 16:00-0:00 Uhr. Am Wochenende habe ich natürlich mehr Zeit.
|
5. Spielzeit und U-Time
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten?
|
[tabmenu]
Ich bin immer noch der Meinung das die Serpents Hand die beste Fraktion auf SCP ist, die sich auch perfekt als Fraktion neben der MTF eignet. Die Serpents Hand war und ist noch die wohl spaßigste Fraktion, eben weil sie a) eine GOI ist und b) ich schon sehr viele gute Erfahrungen in dieser gemacht habe. Die Chaos Insurgency kann ich nicht beeurteilen da ich nie teil von ihr war. Natürlich bin ich auch immer noch der Meinung das die Leitung der Serpents Hand passend zur Fraktion ist und ich gerne als zukünftiges Mitglied unter Ihnen teil an der Serpents Hand haben möchte. Seien es die Waffen, Basen oder die generelle Atmosphäre der Serpents Hand, habe ich eine allgemeine Sympathie gegenüber der Serpents Hand. Ebenfalls habe ich sehr viele gute Erinnerung als Teil der Serpents Hand und habe daher auch schon eine gewisse Nostalgie.
|
7. Für welchen Job bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault.
|
7b. Warum möchtest du in die Einheit?
|
[tabmenu]
Durch den HP Buff wurde mir Assault als Job viel interessanter und obwohl ich von Heavy Einheiten so schwerme. Die skill Ansprüche die an einem angeeignet werden, unteranderem das benutzen von Nades und Nade Launchern, sind für mich sehr attraktiv. Assaults die wissen was sie tuen müssen sind für einen Sieg entscheidend und ich bin mir sicher das ich diese Rolle passend füllen würde. Auch wenn ich in meiner letzten Defender Bewerbung gesagt habe das mir ein movement speed nerf nichts ausmacht, habe ich natürlich auch lieber wenn man etwas schneller ist. Schnelleres Rotieren, das pushen und eine bessere Bewegungsfreiheit durch den höheren movement speed gefällt mir sehr. Dazu kommt, dass das positioning nicht so wichtig ist wie bei Defender da man als Defender mehr drauf achten musst um keine fehler beim positioning zu machen
|
8. Warum solltet ihr mich annehmen?
|
[tabmenu]
Da ich schon häufiger in der Serpents Hand eine Unteroffiziers Rolle gespielt habe, weiß ich wie man Raids richtig Koordiniert und Befehle befolgt. Mein Game Sense und taktisches Verständnis unterstütz das nur. Dazu habe ich durch mein gesammelte Spielzeit als Serpents Hand Mitglied mehr Erfahrungen als andere Mitglieder und kann damit den generellen Prozess der Serpents Hand besser nachvollziehen. Dazu Bin ich als Assault sowohl als Defender geeignet und kann somit je nach bedarf wechseln. Dazu habe ich mein Verhalten, wie manche vielleicht schon gemerkt haben, stark verändert und ich bin dieser Einschätzung nach geeignet für eine Group of Interest wie die Serpents Hand. Ein Beweis dafür ist meine Verwarnungsliste die sich, seit dem ich im Anfang Februar 2026 wieder Aktiv spiele, nicht verlängert hat. Ich weiß auch noch wie man richtig die meisten Foundations und Basen spielt sodass ich gut peaken kann ohne große Verluste zu erleiden. Ich weiß wie man richtig mit Nades umgeht, wie man seinen Nade Launcher richtig einsetzt und wie man sich generell als Assault während eines Counters oder Raid zu Verhalten hat.
|
9. Rp-Story
Rp-Story lasse ich aus.
10. Sanktionen
|
[tabmenu]
|
11. Schlussworte
|
[tabmenu]
Danke fürs durchlesen.
|