Entbannungsantrag von blxsh

• 1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet blxsh

1b. Roleplay Name:

Im Roleplay heiße ich Aykut Leiki

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID wäre: STEAM_0:0:54333562

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde ursprünglich für Bugabuse gebannt, jedoch wurde mein C-Ban vor kurzem aufgehoben.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde permanent vom Server ausgeschlossen, ich wurde am 09.11.2025 für Bugabuse gebannt, mein C-Ban ist jedoch seit ca. 1 Jahr bestehend gewesen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe aktuell 1 aktive Verwarnung für FearRP von [SPC] Ikari.

6. Ausführender Admin:

Mein Bann wurde von Mali ausgeführt. Maaali

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen Bug ausgenutzt, welcher seit einem längeren Zeitraum verfügbar war, mit dem Bug konnte ich mir Unmengen an Geld dupen, wodurch ich mir am Server-Release Vorteile gegenüber anderen Spieler ermöglichen konnte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mein Bann ist schon seit etwas längerem her und mein C-Ban wurde vor kurzem aufgehoben, ich möchte einfach hin und wieder in meiner Freitzeit mit BlackSh4rk_ spielen.

Einmal editiert, zuletzt von Ramirez () aus folgendem Grund: Teammiglied erwähnt.

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Entbannungantrag von blxsh“ zu „Entbannungsantrag von blxsh“ geändert.
  • Nur weil dein Bann schon länger her ist, rechtfertigt das deine Tat nicht. Reue scheinst du ebenfalls keine zu zeigen.

Gemeinsam mit der Teamleitung lehnen wir deinen Antrag ab. Du kannst es in zwei Wochen erneut versuchen.

• Maaali

Hat das Thema geschlossen.
  • Maaali

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.