Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von GermanMaKo

• [tabmenu]

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich früher aktiv auf dem SCPRP-Server engagiert.
    Seit dem 10.07.2025 bin ich wieder aktiv auf dem Server und zeige eine weiterhin hohe Aktivität.

[tabmenu]

5. Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden?:

Warum möchte ich ein Teil der Serpent's Hand werden?
    Ich war schon zwei mal ein Teil der Chaos Insurgency, und seit meiner Abgabe im Januar hatte ich eine steigende Interesse an der anderen GOI, wie es sich anfühlt in deren Playstyle zu spielen, mit den Leuten die derzeitig dort drinnen sind zusammen rein zu raiden und generell wieder Lust als ein GOIler zu agieren und deshalb würde ich gerne die Serpent's Hand beitreten.
    Es ist ein neuer Stil für mich, es sind Leute drinnen, die ich seit meinem Anfang in 2022 kenne und mit denen ich sogar im frühen 2023 in der CI war und ich würde es gerne wieder experiencen. Ich vermisse nicht nur die Leute aber auch dieses Gefühl von "Ich bin in einer GOI in der ich nie war - wie wird es sein? - wird es schwierig sein?".
    Generell vermisse ich auch die Spaßigkeiten zwischen der SH und der FD.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Warum solltet ihr mich annehmen?
    Ich bin auf den Server seit einer längeren Zeit, ich war doppelt in der Chaos Insurgency als ein Support (manchmal beides males auch als ein Infantry) und ich kenne mich gut mit den Supporter Kit aus, weshalb ich denke, ich wäre ein richtig guter Pick, vor allem, weil ich auch von seitens Support, Mr Deeds oder Feldsanitäter weiß, wie man richtig Leute zieht, nach gefallenen Leute "dagegen hält" und wie man tickt, welche prios, etc.
    Ich bin kein "Gambo" Spieler und kein "sweat", aber ich finde, ich kann in verschiedensten Situation schnell agieren und mit meinem Waffen mich recht gut einfinden, weshalb ich in PVP gut bin, falls es notwendig ist.
    Von meiner längeren Spielzeit, weiß ich auch, wie ich mit meinem Team richtig zusammenspiele, gegenüber anderen mich aufrecht erhalte und respektvoll umgehe, sowie ziemlich gut RP fordere.
    Damit denke ich, ich wäre eine gute Addition zu der jetzigen Serpent's Hand und könnte meine Fähigkeiten zur Schau stellen.

7. RP-Story

N/A

8a/b. Welche Einheit und warum ich mich für diese entscheide:

Ich bewerbe mich zu Supporter der Serpent's Hand.

Ich bin mit der Rolle eine Supports sehr anvertraut, ob ich als Mr. Deeds in einen raid/craid als ein Backup medic beihilfe, als ein Feldsanitäter die Foundation nicht nur gegen die GOIs antreibe und zum Sieg führe, aber auch in normalen Medbay Bereich den Personal außerhalb des Kampfes behandle, oder als meine schon zweitläufige Karriere als Chaos Insurgency Support, wo ich starke Performance gezeigt habe und ziemlich stolz war, als die Leute, die ich hochgeholt habe, einen eigentlich verlorenen Raid noch gewonnen haben.
    Aus diesen Gründen will ich wieder Supporter werden, aber diesmal in der SH.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe keine Verwarnungen.

Ich habe einen Community Bann am 13.10.2023 / 18:12 erhalten, wobei ich nach 40 Minuten entbannt wurde. Für Nachfragen kann man mich privat anschreiben.

10. Schlussworte

Vielen Dank, dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt! :heart:

• Schönen Abend,

es freut uns dir mitteilen zu dürfen, dass wir nach einer internen Besprechung uns dazu entschieden haben,

dich als Bewerber anzunehmen aber als Assault!

Melde dich für deine Einweisung bitte bei mir (kunwob) oder einem anderen Offizier über Discord.

Wir freuen uns dich bei uns zu haben!

Mit freundlichen Grüßen,

[VCMD] Zeta Shapiro | Vize-Commander der Serpent Hand

• Eriksun

Hat das Thema geschlossen.
  • Eriksun

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.