1. Steam-Name: dplay251
1b. Roleplay Name: Peter Willis
1c. Realer Name: Daniel.W
2. Steam-ID: STEAM_0:1:120337467
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche unterschiedlich, meistens von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr da ich in der Woche schule habe. Und am Wochenende nur manchmal weil ich oft nicht Zuhause bin.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Spieler
7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 23h 5m
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja
8b. Welches Mikrofon besitze ich? Thrustmaster headset 300CPX DOOM EDITION
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist einer der Besten Deutschen Roleplay Server, man kann auf diesem Server sehr viel Spaß haben, die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn wie beispielsweise: Koch, Arzt, Rebell, Gangster, Polizist, SEK-Einheit, Dieb, Drogenhändler, DJ, Anwalt usw.
10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich ein sehr Freundlicher und Hilfsbereiter Mensch bin ich habe keine Angst Leuten diverse Sachen zu erklären die sie so noch nicht wussten.
11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich ein sehr Hilfsbereiter, netter und Teamfähiger Mensch bin ich habe keine Probleme anderen Leuten mehrere Fragen zu beantworten und oder neuen Mitspielern das Regelwerk zu erklären.
12. War ich bereits auf einem Spielserver Supporter: Ich war noch auf keinem Spielserver Supporter.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein
13. Probleme mir Nutzern: Nein
14. Probleme mit Admins: Nein
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK- Server voll
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon mehrere Verwarnungen am Anfang meiner Spielzeit erhalten wo ich nicht drauf stolz sein kann jedoch bekam ich diese nur weil ich etwas Quatsch machen wollte. Aber als ich dann merkte das ich auf diesem Server bleiben will und auch so Spaß haben kann habe ich beschlossen keinen Quatsch mehr auf diesem Server zu machen.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich als Gefängniswärter einen anderen Gefängniswärter mit dem Stunstick geschlagen habe.
16. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich freuen wenn ich mich in einem Persönlichen Gespräch vorstellen könnte. Und ihnen als eine Zuverlässige Supportkraft zur Verfügung zu stehen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
PS. Ich danke spedznas49 für die Erläuterung der Supporter und Moderator Position.