Bewerbung zum Supporter von Peter Willis

• 1. Steam-Name: dplay251

1b. Roleplay Name: Peter Willis

1c. Realer Name: Daniel.W

2. Steam-ID: STEAM_0:1:120337467

3. Wie alt bin ich: 15

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Supporter

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe nicht für diesen Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich spiele in der Woche unterschiedlich, meistens von 15:00 Uhr bis maximal 21:00 Uhr da ich in der Woche schule habe. Und am Wochenende nur manchmal weil ich oft nicht Zuhause bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Spieler

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 23h 5m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich? Thrustmaster headset 300CPX DOOM EDITION

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde es ist einer der Besten Deutschen Roleplay Server, man kann auf diesem Server sehr viel Spaß haben, die Möglichkeiten sind einfach der Wahnsinn wie beispielsweise: Koch, Arzt, Rebell, Gangster, Polizist, SEK-Einheit, Dieb, Drogenhändler, DJ, Anwalt usw.

10. Warum möchte ich Supporter werden: Weil ich ein sehr Freundlicher und Hilfsbereiter Mensch bin ich habe keine Angst Leuten diverse Sachen zu erklären die sie so noch nicht wussten.

11. Warum sollten wir dich annehmen? Weil ich ein sehr Hilfsbereiter, netter und Teamfähiger Mensch bin ich habe keine Probleme anderen Leuten mehrere Fragen zu beantworten und oder neuen Mitspielern das Regelwerk zu erklären.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Supporter: Ich war noch auf keinem Spielserver Supporter.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mir Nutzern: Nein

14. Probleme mit Admins: Nein

15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, wegen AFK- Server voll

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja ich habe schon mehrere Verwarnungen am Anfang meiner Spielzeit erhalten wo ich nicht drauf stolz sein kann jedoch bekam ich diese nur weil ich etwas Quatsch machen wollte. Aber als ich dann merkte das ich auf diesem Server bleiben will und auch so Spaß haben kann habe ich beschlossen keinen Quatsch mehr auf diesem Server zu machen.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Ja, weil ich als Gefängniswärter einen anderen Gefängniswärter mit dem Stunstick geschlagen habe.

16. Persönliche Stellungsnahme: Ich würde mich freuen wenn ich mich in einem Persönlichen Gespräch vorstellen könnte. Und ihnen als eine Zuverlässige Supportkraft zur Verfügung zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

PS. Ich danke spedznas49 für die Erläuterung der Supporter und Moderator Position.

Einmal editiert, zuletzt von DPlay25 ()

• Du scheinst meiner Meinung nach ein ernster aber vor allem wissensdurstiger RP spieler zu sein der sich gut im Spiel bemüht die Regel einzuhalten bzw unklarheiten usw zu beseitigen.

Nichts desto trotz habe ich dich weder im RP aktiv erlebt, noch mit dir zusammen kooperiert.
    Aber ich bin mir sicher, dich könnte man auf eine Probezeit einstellen.
    Also
    Dafür :thumbup:

• Zitat von DPlay25

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: So genau weiß ich es nicht, aber ich denke ich habe Mitte Juli 2016 wieder angefangen Aktiv auf diesem Server zu spielen.

Zitat von DPlay25

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 00d 23h 5m

Kommt sehr unglaubwürdig rüber, dass du schon seit einem halben Jahr aktiv auf dem Server spielst, aber nur knapp einen Tag Spielzeit, desweiteren habe ich dich fast noch nie auf dem Server gesehen.
    Dazu kommt, dass die Voraussetzung für den Rang des Supporters mindestens 72h beträgt.

Desweiteren ist deine Bewerbung relativ mager ausgefüllt und wie fast jede andere.

Ich enthalte mich.

• Die Spielzeit wurde zurück gesetzt

• Die Spielzeit wurde zurück gesetzt

Da besteht aber immernoch die Situation, dass er ihn nicht auf den Server gesehen hat. @DPlay25 kann ja dazu schreiben (und vielleicht beweisen), dass er mehr Spielzeit hatte.

• Hallo,
    ArroganteDonauWelle
    Ich entschuldige mich für meinen Fehler ich habe nicht in die Bewerbung geschrieben das ich schon mehrere Wochen inaktiv war ich habe schon vor mehreren Monaten eine Bewerbung als Moderator abgeschickt und hatte an dem Zeitpunkt 3 Tage Spielzeit, ich weiß nicht ob meine Zeit zurück gesetzt worden ist jedoch habe ich nur noch 23std auf dem Server gespielt aber streng genommen 3d 23std.

PS. Ich habe noch ein Screenshot hochgeladen den ich ausversehen gemacht habe, wo noch Genau steht das ich früher 3d hatte.

Mit freundlichen Grüßen
    Daniel

3 Mal editiert, zuletzt von DPlay25 ()

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Supporter“ zu „Bewerbung zum Supporter von Peter Willis“ geändert.