Warteschlangen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Erneuerung eines Vorhandenen Scripts

2. Beschreibung:

Mein Vorschlag ist es Warteschlagen für einige Jobs einzubauen wie z.B. für die KR, den Omega-7 oder den Feldagenten.
    Bei populären Jobs wie das CT oder die E6 würde ich dies auslassen.

3. Begründung:

Ich schlage dies vor weil es in meinen Augen, eine strukturierte Art ist die Jobs bei denen jeweils nur 1. Person rein kann, zu belegen.

4. Inhalte:

Hierzu habe ich keine Inhalte

• An sich eine nette Idee, jedoch wird man da einfach aus dem RP geworfen, was für das gegenüber eher unschön ist.
    Bei Deeds gibt es dort bereits manch eine doofe Situation, doch ist es dort nur sehr schwierig anders umzusetzen.
    Ebenso wäre es doof wenn man vergisst das man in einer Warteschlange ist und dann plötzlich aus dem RP gezogen wird.

Man sollte auf jeden fall etwas wir eine Warnung vornerein setzen und einen weg zum canceln geben wie z.B.

"Dein Platz ist frei, du wirst in 30sec in den Job gesetzt. Solltest du dich in einer unausweichlichen RP Situation befinden tippe /cancelqueue"

Damit würde nicht ungewollte RP Flucht entstehen und man könnte sich auch noch ordentlich verabschieden bzw. das RP beenden.

Fänd Ich aber damit auf jeden Fall ein upgrade des wegploppens von Leuten die den entsprechenden Job Command als Hotkey haben und spammen sobald etwas frei wird.

Würde es auch bei MTF und CT einführen, wüsste nicht warum diese, wo es ja das größte Problem ist, nicht inkludiert werden sollten.

• Das sorgt am Ende wieder nur für Situationen, in denen Personen schlagartig aus dem RP gerissen werden. Das ist schon bei SCP-662 blöd. Es gibt die Möglichkeit, sich für freie Slots benachrichtigen zu lassen und ich finde, das reicht vollkommen aus.

• MrNeon

Hat den Titel des Themas von „Warteschlagen“ zu „Warteschlangen“ geändert.
  • RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.