Entbannungsantrag von C-Moon

• 1. Steam-Name:

C-Moon.

1b. Roleplay Name:

weiß ich nicht mehr sorry.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:897878857.

3. Grund der Verbannung:

2 Account Bannumgehung.

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permaban.

5. Anzahl an Verwarnungen:

weiß ich nicht sorry wahr zulange her.

6. Ausführender Admin:

Ausführender Admin [VCMD] Vertz Sukarow (STEAM_0:1:421573234) . | Balu  Garaz  KuGeLHD  BinJustin

7. Was habe ich gemacht:

Ich und mein Bruder spielen beide Gmod und er wurde gebannt aber ich Net aber und deswegen hab ich normal weiter gespielt und dann wurde ich in auf einmal in den support Gezogen und hat mich gefragt warum oder ob ich Bannumgehung mache ich hab nein gesagt dann hat er mich gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich von Youtube Videos wieder Lusst bekommen habe zu spielen und euch zeigen will das ich gutes RP machen kann und mit ganz vielen Spielern spaß haben will dazu wahr der ban schon lange her also bitte ich euch mich zu Entbannen und hoffe das ich wir dann zusammen gutes SCP RP machen Können.

LG Leland

Einmal editiert, zuletzt von Spezi () aus folgendem Grund: Teamleitung erwähnt

• Leland

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Atrag von C-Moom“ zu „Entbannungs Atrag von C-Moon“ geändert.
  • Spezi

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Spezi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Atrag von C-Moon“ zu „Entbannungsantrag von C-Moon“ geändert.
  • Ich würde gerne mal meine meinung begründen -

Ich habe mir deine Entbannung angeschaut und ich finde das du dir fast keine mühe gegenen hast und alles hingeklatscht hast - Aber das ist halt so kann man nix machen.

Jedoch zu deinem ban, es fällt halt schwer deine aussage wirklich zu glauben, vorallem ohne irgendwelche beweiße.

Besser als ChatGPT

• Verschrieben. Viele nutzen AI für Entbannung, finde das noch nerviger.

solange man es nur für die Rechtschreibung used ist es ok meiner Meinung

Das macht aber keiner. Die strukturiert die gesamte Grammatik meist neu.

Du musst explizit anfragen, dass sie nur Rechtschreibung ausbessern und selbst da würde ich denken, dass sie Grammatik mitübernehmen, was es nicht mehr zu deinen Worten macht.

Ebenso gab es schon davor Rechtschreibprüfungen.

So nen gewisses Maß an Intelligenz muss man einfach voraussetzen können.

Wenn ihr nicht mal in der Lage seid selbst zu schreiben, solltet ihr hier auch nicht spielen.

Auf dem Server wird viel geschrieben und gelesen, das ist nichts für Analphabeten.

• Hinzuzufügen Sem | Akbanane : Welcher User der neu oder bisher noch gefühlt nix im Forum gemacht hat, soll wissen wie ein perfekter, vernünftiger und glaubwürdiger Entbannungsantrag aussehen gestatte aufgebaut sein soll.

kommt dir vielleicht garnicht glaubwürdig rüber, aber ich mein daran sieht man an deren Benutzerrängen wie erfahren diese sind.

Mein erste EA sah aus wie ausgestorben, und wenn ich mittlerweile einen machen würde um für einen perma entbannt zu werden, würde ich mir 40 Minuten geben um zu schreiben und zu überlegen.

Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Antrach

• Hinzuzufügen Sem | Akbanane : Welcher User der neu oder bisher noch gefühlt nix im Forum gemacht hat, soll wissen wie ein perfekter, vernünftiger und glaubwürdiger Entbannungsantrag aussehen gestatte aufgebaut sein soll.

kommt dir vielleicht garnicht glaubwürdig rüber, aber ich mein daran sieht man an deren Benutzerrängen wie erfahren diese sind.

Mein erste EA sah aus wie ausgestorben, und wenn ich mittlerweile einen machen würde um für einen perma entbannt zu werden, würde ich mir 40 Minuten geben um zu schreiben und zu überlegen.

Liebe Grüße und viel Glück mit deinem Antrach

Wenn ich darüber nachdenje stimme ich dir zu :/

• Bitte weitere Diskussion bezüglich der Rechtschreibung oder KI Nutzung unterlassen, sonst sind wir dazu gezwungen das Thema bis zur Bearbeitung zu schließen, was andere konstruktive Beiträge verhindert.

Nuggets hat das Thema schon erläutert.

• Fusytube

Hat das Thema geschlossen.
  • Fusytube

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.