Entbannungsantrag von Ronny Großpietch

• 1a. Discord-Name

ronnygrosspietch

1b. Discord-ID:

805148130559262730

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP RP

3. Grund der Verbannung:

Habe Gitfs reingeschickt die nicht erwünscht waren

4. Wie lange bin ich gebannt:

Perma

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe wie bereits erwähnt gifts reingeschickt die nicht erwünscht waren auf dem Server weiß nicht was ich sonst noch dazu sagen soll

6. Ausführender Admin:

Lux

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich bereits vom SCP Server entbannt wurde denke ich mal das es Zeit ist mich entbannen zulassen vom Discord. Ich werde nie wieder solche Gifts reinschicken Es tut mir leid das ich es getan habe.

• Ja ich gebe zu ich habe diesen Beitrag in 5 minuten geschrieben

Dann nimm dir jetzt die Zeit und schreib den neu, geh besser auf die Punkte ein, weshalb du gebannt worden bist und formulier das ganze aus.
    Die Gründe weshalb du entbannt worden willst solltest du auf jeden Fall überarbeiten, unter deinen jetzigen Gründen ist es eher ein Zwang, dass du entbannt werden willst und nicht eine Entscheidung, die du haben willst, weil du dich gebessert hast.

Die Teamleiter wissen, wie viel scheiße du gemacht hast, wenn man deine Nachrichten durch geht, sieht man nur Demotes / Sperren und negative Einträge.
    Du musst schon rüber bringen, dass du überhaupt versucht hast dich ins Serverbild entwickelt zu haben. Ich kann dir eig. garantieren, dass der Antrag so abgelehnt wird.

• Jasutin

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.