Männliche Hemd-Models für den "Sekretärin" Job

• 1. Art des Vorschlages:
    Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Ich würde vorschlagen, für die Sekretärin die männlichen Hemd-Models (also die ohne Anzug) einzufügen, um Personen die Möglichkeit einzuräumen, auch einen Sekretär zu spielen, da es ja durchaus Personen gibt, die nicht unbedingt einen weiblichen Charakter spielen wollen. Da die Models sowieso nicht in Benutzung sind, denke ich, ist das eine kleine nette Erweiterung.

3. Begründung:

Ich denke das es nichts gibt das was groß dagegen spricht es ist alles dafür Vorhanden und es ist nur eine minimale Anpassung damit man mehr freiheit hat bzgl. des Charakters denn man dort Ausspielen möchte.

4. Inhalte:

Die Models sind auf dem Server Vorhanden.

• Macht für mich keinen Sinn, wenn der Job "Sekretärin" heißt und Leute trotzdem den Job betreten und einen männlichen Charakter spielen. Der Job ist einfach ein lustiges Addon für den Foundation-Alltag und bringt etwas Abwechslung hinein. Ich finde es sollte auch seitens der Teammitglieder darauf geachtet werden, dass Sekretärinnen einen weiblich angehauchten Namen haben. Bestes Beispiel was ich letztens gesehen habe: Günter Gunter...

• Macht für mich keinen Sinn, wenn der Job "Sekretärin" heißt und Leute trotzdem den Job betreten und einen männlichen Charakter spielen. Der Job ist einfach ein lustiges Addon für den Foundation-Alltag und bringt etwas Abwechslung hinein. Ich finde es sollte auch seitens der Teammitglieder darauf geachtet werden, dass Sekretärinnen einen weiblich angehauchten Namen haben. Bestes Beispiel was ich letztens gesehen habe: Günter Gunter...

Man kann das ganze wenn man es so Eng sieht auch umbennen. Ich glaube aber den Spielern ist es relativ egal ob die Sekräterin / der Sekretär jetzt im RP eine Frau oder ein Mann ist.

• Ich finde es etwas schade, dass sehr viele Management-Models entweder gleich oder sehr ähnlich aussehen - was ja auch unter anderem der Grund ist, warum der SD nicht die gleichen weiblichen Models erhält, die sonst überall schon verwendet werden. Auch wenn die Hemd-Models natürlich nicht gleich sind zu den anderen, gehen sie dennoch in die Richtung.
    Nichtsdestotrotz werden wir diesen Vorschlag annehmen, da sich das Viele wünschen und es alles bereits gibt. Offensichtlich wird das Model nur hinzugefügt und ersetzt nicht das alte. Der Job wird auch nicht umbenannt. Sollten zukünftig mehr Models hinzugefügt werden (sowohl weiblich als auch männlich), wird es vermutlich wieder Änderungen an der Modelverteilung geben - wie in anderen Vorschlägen erwähnt, könnt ihr dahingehend gerne mögliche Models vorschlagen.

• MrNeon

Hat das Label Geplant hinzugefügt.