1.Steam-Name:
Jxzs3.
1b. Roleplay Name:
Astro Abdul Sands
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:643649090
3. Grund der Verbannung:
Failrp
4. Wie lange bin ich gebannt:
5 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
14 Warns (8 aktiv)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ich hatte eine nlr als ich im Job Drögenhändler war und ich wollte meine zeit vertreiben und habe vor Polizsten Magic Mushrooms genommen worauf hin ich einen Strafzettel bekommen habe nachdem ich ihn bezahlt hatte bin ich weg gegangen und habe Magic Mushrooms konsumiert ich wurde getasert und habe Wieder einen gerechten Strafzettel bekommen dann hatte Die Polizistin ein Ticket aufgemacht worauf hin ich wegen zu vielen aktiven warns gebannt wurde
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Bevor ich gebannt wurde wegen Fail rp hatte ich einen Ban wegen Provokation ich wurde Entbannt von Rino worauf ich mich mehrfach bedankt hatte und mich Immernoch sehr dankbar fühle ich hatte Rino versprochen mich zu verbessern und ihm versprochen habe nicht mehr gebannt zu werden leider hatte ich Rino enttäuscht es tut mir sehr leid das ich dich Enttäuscht habe rino Als ich gebannt wurde wegen Failrp hatte ich die zeit genommen Das Regelwerk zu lesen mein ziel ist es nicht gebannt zu werden da es meinen Spielspaß verdirbt und der Spielspaß anderer Spieler ich habe meinen Fehler eingesehen und würde es auch verstehen falls dieser Antrag abgelehnt wird da es völlig gerecht ist gegenüber meiner Strafe da ich aus dieser lernen muss ich will niemanden Denn Spielspaß verderben und will das jeder Spaß haben kann es war blöd und dumm von mir da ich nie zeit genommen habe das Regelwerk zu lesen ich will mich eigentlich einfach nur Entschuldigen für meinen Fehler und denn Spielspaß denn ich damit verdorben habe es war dumm und lohnt sich einfach nicht ich Liebe es auf MRP zu spielen und ich will auch das andere Spieler diesen Spaß haben können Es tut mir leid.