1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | Wissenschaftler | Sicherheitsdienst |
| Sergeant E6 568 "Goofy" (Ehm. SGM) | Developed Researcher Hermanni Koponen (Ehm. ER) | SSG Barney Calhoun (Ehm SGT.) |
2. Steam-ID: STEAM_0:0:450998420
2a. Discord:
Mein Name auf discord ist "lotsch12"
3. Wie alt bin ich:
Ich bin aktuell 16 (demnächst 17)
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele aktuell wieder seit ca. 3 Wochen
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit ist 11W 2D 6H
7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:
Die Zifferagenten haben mich schon immer interessiert aber ich habe einfach nie den richtigen Zeitpunkt gesehen mich zu Bewerben. Das Ermitteln von Korruption, verdeckt und offen, die verschiedenen Verhöre die man durchführt und allgemein diese art von RP spricht mich einfach sehr an. Als Intruder hat mir das Verdeckte "Ermitteln" immer sehr viel spaß gemacht.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Auch wenn viele vermutlich geneigt sein werden dagegen zu sein aufgrund meiner Vergangenheit was komplett verständlich ist gibt es einige Gründe warum ihr mich nehmen solltet.
Ich bin sehr RP Fähig in Seriösen Situationen, ich spiele RP jetzt schon Länger und weiß wie ich mich wann zu verhalten habe. Außerdem habe ich wie bereits gesagt schon Erfahrung sowohl im verkleiden und ermitteln als auch allgemein im verhören durch beispielsweise meine ehmalige Rolle als Geheimdienst Offizer auf NVT.
Nebendran kenne ich mich sehr gut auf dem Server aus, kenne die Leute und kann mich gut an neue Situationen anpassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein.
10. Wurde ich bereits gebannt
11. RP-Story:
<Start Log>
Für das Protokoll: Nennen Sie Rang, Name und Einheit.
Staff Sergeant [REDACTED] Mobile Task Force Unit Tau 1.
Sie waren während des SCP-096 Incident 1-A im Ort [REDACTED] stationiert. Bestätigen Sie das?
Bestätigt.
Gegen [REDACTED] Uhr Ortszeit kam es zu Schussabgaben innerhalb der Evakuierungszone. Können Sie das bestätigen?
Ja Sir.
Beschreiben Sie was passiert ist.
Der zweite Squad hat das Feuer eröffnet. Auf Zivilisten.
[Pause]
Einige hatten ihre Augenbinden berührt… andere sind einfach nur in Panik geraten.
War das Feuer durch Befehle gedeckt?
[Stille für 4 Sekunden]
Es gab den Befehl, die Kontrolle über die Menge um jeden Preis aufrechtzuerhalten.
Das beantwortet nicht die Frage.
Nein, Sir.
Nicht so.
Wie haben Sie reagiert?
Ich habe meinen Trupp genommen und den Squad Leader des zweiten Squads entwaffnet. Danach habe ich ihn festgesetzt.
Sie haben also aktiv einen übergeordneten Offizier außer Gefecht gesetzt.
[Stille]
Ja Sir.
Warum?
Weil er nicht mehr versucht hat, die Situation zu kontrollieren.
Er hat sie… beendet.
Erläutern Sie das.
Er hat aufgehört, Menschen zu sehen.
Nur noch Risiken.
Und Sie?
Ich dachte, das wäre nicht unser Job.
Was glauben Sie denn was der Auftrag der Foundation ist?
Secure Contain Protect
Nicht… eliminieren, wenn es unbequem wird.
[Pause]
Ihnen ist bewusst, dass Ihr Verhalten als Befehlsverweigerung und Gefährdung der Operation gewertet werden kann?
Ja, Sir.
Und trotzdem würden Sie wieder so handeln?
Ja.
[Stille]
Gut.
[Geräusche von Papier]
Das wäre dann alles für den offiziellen Teil dieses Interviews.
<End Log>
Zum Inoffiziellen Teil… wir suchen nach Personal mit genau Ihrer Entscheidungsfindung.
Männer, die wissen, wann ein Befehl falsch ist.
Und die bereit sind, die Konsequenzen zu tragen.
Staff Sergeant… wie stehen Sie zur internen Untersuchung von Foundation-Personal?
12. Was sind Ziffer-Agenten?:
Zifferagenten sind der Geheimdienst der SCP Foundation auf Modern Gaming. Sie Handeln nach dem OIE Protokoll um effektiv Gefahren für die Foundation von innen zu idetifzieren und dann auszuschalten (Hiermit meine ich nicht Töten). Ebenfalls schließen sie sonstige Sicherheitslücken und Sorgen dafür das Sicherheitsrelevante Daten geheim bleiben. Sie Arbeiten extrem eigentständig und nehmen nur Befehle des [REDACTED] an. Ebenfalls sind sie extrem
13. Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, Danke fürs durchlesen!