Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lotschka

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceWissenschaftlerSicherheitsdienst
    Sergeant E6 568 "Goofy" (Ehm. SGM)Developed Researcher Hermanni Koponen (Ehm. ER)SSG Barney Calhoun (Ehm SGT.)

2. Steam-ID: STEAM_0:0:450998420

2a. Discord:

Mein Name auf discord ist "lotsch12"

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 16 (demnächst 17)

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Zifferagenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele aktuell wieder seit ca. 3 Wochen

6. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit ist 11W 2D 6H

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Die Zifferagenten haben mich schon immer interessiert aber ich habe einfach nie den richtigen Zeitpunkt gesehen mich zu Bewerben. Das Ermitteln von Korruption, verdeckt und offen, die verschiedenen Verhöre die man durchführt und allgemein diese art von RP spricht mich einfach sehr an. Als Intruder hat mir das Verdeckte "Ermitteln" immer sehr viel spaß gemacht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Auch wenn viele vermutlich geneigt sein werden dagegen zu sein aufgrund meiner Vergangenheit was komplett verständlich ist gibt es einige Gründe warum ihr mich nehmen solltet.
    Ich bin sehr RP Fähig in Seriösen Situationen, ich spiele RP jetzt schon Länger und weiß wie ich mich wann zu verhalten habe. Außerdem habe ich wie bereits gesagt schon Erfahrung sowohl im verkleiden und ermitteln als auch allgemein im verhören durch beispielsweise meine ehmalige Rolle als Geheimdienst Offizer auf NVT.
    Nebendran kenne ich mich sehr gut auf dem Server aus, kenne die Leute und kann mich gut an neue Situationen anpassen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

10. Wurde ich bereits gebannt

11. RP-Story:

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Zifferagenten sind der Geheimdienst der SCP Foundation auf Modern Gaming. Sie Handeln nach dem OIE Protokoll um effektiv Gefahren für die Foundation von innen zu idetifzieren und dann auszuschalten (Hiermit meine ich nicht Töten). Ebenfalls schließen sie sonstige Sicherheitslücken und Sorgen dafür das Sicherheitsrelevante Daten geheim bleiben. Sie Arbeiten extrem eigentständig und nehmen nur Befehle des [REDACTED] an. Ebenfalls sind sie extrem

13. Schlussworte:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen, Danke fürs durchlesen! :heart:

Einmal editiert, zuletzt von Jasutin () aus folgendem Grund: Auf Wunsch

• Eriksun

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Zifferagent von Lotschka“ zu „Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Lotschka“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Lotschka,

das [REDACTED]-Komitee hat sich gegen ihre Bewerbung entschieden.

Wir wünschen ihnen in ihrem weiterem Verlauf viel glück.

Mit Freundlichen Grüßen:

[HOO] Z-04 "Bishop"

Operation Command der Ziffer-Agenten.

• Silence

Hat das Thema geschlossen.
  • Silence

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.