Beschwerde gegen KuGeLHD

• 1a. Nickname:

Chizzit20

1b. TS³-/Discord-ID:

Weiß ich nicht

2. Verstoß:

ich habe mit Moderator über meine Entmannung geredet was eigentlich unrecht behandelt wurde und wollte mir eine Beweis clip Video angucken, aber will mir nicht zeigen was eigentlich Verpflichtet ist. KugelHD der scp rp Team Leiter will mir keine einsticht nehmen über Beschwerde weiter zu reden und will sofort beenden, es ist kein Perma bann Grund wenn man mehrmals scp rp Support beigetreten habe und mehrmals gekickt wurde. Ich habe meine Einsicht und Beschwerde gehalten bitte nächste mal richtig behandeln und nicht direkt mit Absicht Bestrafen.

3. Deine Verstöße:

Mehrmals Support scp rp Channel beigetreten

4. Datum:

6.4.2026

5. Betreffende Personen:

KuGeLHD | KuGeLHD

Einmal editiert, zuletzt von meruhna () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• meruhna

Hat den Titel des Themas von „Teammitglied Bescherde“ zu „Beschwerde gegen KuGeLHD“ geändert.
  • 2. Verstoß:

ich habe mit Moderator über meine Entmannung geredet was eigentlich unrecht behandelt wurde und wollte mir eine Beweis clip Video angucken, aber will mir nicht zeigen was eigentlich Verpflichtet ist. KugelHD der scp rp Team Leiter will mir keine einsticht nehmen über Beschwerde weiter zu reden und will sofort beenden, es ist kein Perma bann Grund wenn man mehrmals scp rp Support beigetreten habe und mehrmals gekickt wurde. Ich habe meine Einsicht und Beschwerde gehalten bitte nächste mal richtig behandeln und nicht direkt mit Absicht Bestrafen.

Deine Beschwerde ist echt schwer zu lesen, da keinerlei Grammatik und/oder Rechtschreibung vorhanden ist. Ich bitte dich, dies mit Tools zu verbessern, da ich persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann, was du genau sagen möchtest.

• 2. Verstoß:

ich habe mit Moderator über meine Entmannung geredet was eigentlich unrecht behandelt wurde und wollte mir eine Beweis clip Video angucken, aber will mir nicht zeigen was eigentlich Verpflichtet ist.

Kein Teammiglied ist dazu verpflichtet dir einen Clip vor zu weisen.

2. Verstoß:

Es ist kein Perma bann Grund wenn man mehrmals scp rp Support beigetreten habe und mehrmals gekickt wurde. Ich habe meine Einsicht und Beschwerde gehalten bitte nächste mal richtig behandeln und nicht direkt mit Absicht Bestrafen.

Auch hier ist es eine Störende Aktion von dir die erlaubt dich dafür zu Bannen.

• Du hast das gleiche Channel-Hopping im Support-Forum Channel abgezogen.

Nur zu deiner Information, jedes mal wenn ein User einem Support-Channel im Teamspeak beitritt kriegen alle die in diesem Team und auf dem Teamspeak sind bis hin zum Superadmin einen Ping. Das ist extrem störend, wenn man nun mal gerade keinen Support leisten kann aus den verschiedensten Gründen und man dann einfach nur zugespammt wird...

https://prnt.sc/33cQSPuM4ps3

• Hey StilleZ

Wie schon bei deinem entbannungsantrag hast du dir leider keine mühe gegeben dies zu schreiben und sieht aus wie 5min Arbeit.

Dazu wurde dir ja anscheinend auch gesagt das Radic rechtmäßiggehandelt hat und du nicht einsichtig warst und weiterhin mit der Teamleitung Diskutiert hast vermute ich mal.

Umd dass du vom TS jetzt auch gebannt wurdest zeigt das du anscheinend nicht aus fehlern lernst und diese Beschwerde rein Emotional oder aus Trotz ist.

Deshalb bin ich #dagegen da ich keinen fehler KuGeLHD sehe in seiner aktion sondern ehw von dir.

MFG

Sem

• Moin,

ich schreibe auch mal meine Sicht dazu.

Ich wurde in den Ts³ Support geholt, weil du dich gegen ein Teammitglied beschweren wolltest. Zuerst hast du über ein FailRP Warn gesprochen, was eigentlich noch Job-Abuse gewesen wäre. Nachdem wir uns 5 Minuten im Kreis gedreht haben, und ich dir dann erklären konnte, dass das Aufbrechen einer Tür eine feindliche Aktion gegen die Foundation ist und diese schadet, wolltest du weiter diskutieren. Aber das war nicht der eigentliche Grund für deinen Support.

Du wurdest kurz vorher von Valore Jr. für FearRP gebannt, weil ein SHKler dich unter FearRP gestellt hat, und du dann geflohen bist. Du wolltest dein Katana nicht verlieren und hast versucht, es zu verstecken. Was auch eine Lüge war, weil du es nicht fallen gelassen hast. Stattdessen hast du den SHKler getötet.

Da kamen dann noch ein paar weitere Situationen dazu, weil du der Meinung bist, du wurdest immer zu Unrecht sanktioniert aber dies ist der falsche Bereich dafür.

Aber hier kommt das interessante bezüglich Ts³.

Wie Eriksun schon gezeigt hat via Screenshot, bist auch du mehrmals in den SCP Support gegangen, obwohl ich dich rausgemovet habe und dann aus dem Channel gekickt habe. Ich habe dich nicht permanent gebannt, sondern die »Gebannt« Rolle gegeben. Theoretisch wäre sogar ein Ts³ Bann drinnen gewesen.

• Soweit ich das mitgekriegt habe haben dir sowohl der Moderator als auch Kugel als Teamleiter gesagt das dein Support zu Ende ist bzw. die Beschwerde gegen den Moderator abgelehnt wird. Ich verstehe dementsprechend nicht ganz wo da noch Gesprächsbedarf war ?

Vielleicht könntest du uns darüber erleuchten.

• Ich Verstehe nicht hab doch gesagt mit fear rp sitiation es sind mehere D-Klassen hinten und mit dem tazer war nicht richtig gezielt außerdem auch nur 1 Sekunde tazer call gehört. Der Moderator ist verpflichtet seine Clip Video zu zeigen wegen lüge oder richtig der Moderator kann lügen. Entschuldigung mit Schlechten Grammatik und Rechtschreibung in Beschwerde Antrag

• Der Moderator ist verpflichtet seine Clip Video zu zeigen wegen lüge oder richtig der Moderator kann lügen.

Moin, da bist du leider falsch Informiert. Die Entscheidung ob der Clip weitergegeben werden kann liegt beim Eigentümer dieses Clips (wobei das hier nicht einmal der Moderator war).

• Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

• Nagisa

Hat das Thema geschlossen.
  • Nagisa

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.