Beschwerde gegen Milua Buni & Philip Wuschel

• 1. Administrator und Nuter:

Milua Bani ( ausführende Admin) & Philip Wuschel

1b. Steam-ID:

Hab ich leider nicht

2. Verstoß:

Ich möchte hiermit Beschwerde gegen meinen erhaltenen Warn einreichen

Ehrlich gesagt ziemlich verärgert über die Verwarnung die ich erhalten habe und halte sie für absolut ungerechtfertigt.

Zum Zeitpunkt lief eine aktive Rebellion dabei habe ich jedoch unabsichtlich einen Bürger (einmal) getroffen weil dieser direkt hinter eines Polizisten war in mitten des Feuergefechts

Im Support hat der betroffene Spieler (Philip Wuschel) einfach behauptet ich hätte ihn grundlos angeschossen und es sei "kein Polizist in der Nähe gewesen Bro"

Ich habe einen eindeutigen Beweis das das nicht stimmt ( siehe Clip erster Teil)

Ich finde es wirklich Low dass Spieler im Support Lügen nur um ihr Ticket durchgesetzt bekommen

Ich fordere daher, dass dieser Fall nochmals ernsthaft überprüft wird und mein Warn rückgängig gemacht wird.

PS es ist vl nicht der schlauste move mitten in die Linie zwischen der Rebellen und Polizei mit dem Auto anzuhalten.

3. Deine Verstöße:

RDM

4. Datum:

07.04.26 22:15 zirka

5. Andere Verstöße:

Nope

6. Betreffende Personen:

Philip Wuschel

Jonas Hochbläser (ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich bin für die Beschwerde da ich selber daran beteiligt war und den SEKler erschossen habe!
    Außerdem sieht man auf dem Clip dazu noch das er einfach nach links einmal geschossen hat ohne gezielt den Bürger zu treffen
    Was der Moderator da erzählt ist einfach Schwachsinn, man sieht auf dem Video genau wie es abgelaufen ist und sogar die SEK Einheit, wieso man dafür trotzdem einen Warn bekommt verstehe ich nicht...
    Unötiger Warn
    lg

• Moinsen,
    ich gib mal ne Stellungnahme ab um Missverständnisse zu erklären.

Wie es angefangen hat:
    Der Philip Wuschel hatte sich beschwert, dass er anscheinend ohne Grund getötet wurde sowie sein Auto dabei beschädigt wurde. Ich schaute nach und fand heraus, dass Sackforelle ihn einen Headshot sowie dabei Schaden ans Auto getan hat. Daraus holte ich Sackforelle in den Support und fragte, warum er denn Philip angeschossen hat. Sackforelle meinte, er hätte selbst keine Ahnung (Wenn ich mich rechtentsinne), und dass er nachschauen würde im Clip. Er fand keinen, weshalb ich ihn mitteilte, dass er jegliche Zeit mir auf DC, Teamspeak³ oder im Forum mir dies nachweisen kann, und ich darauf sein Warn entfernen würde. Ich gab ihn zudem noch ein Warn, da er erst vor drei Tagen von Max Aluminium Sahne einen Warn aufgrund von RDM bekam.

2 Mal editiert, zuletzt von schafie ()

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Milua Bani & Philip Wuschel“ zu „Beschwerde gegen Milua Buni & Philip Wuschel“ geändert.
  • Hallo zusammen,

aus meiner Sicht ist die Beschwerde ziemlich offensichtlich. Du hast den Bürger im Auto erschossen, obwohl du auf den Polizisten schießen wolltest. Der Moderator hat sich im Support dann auf Grundlage der Aussage der Gegenpartei und der Logs dazu entschieden, dir einen Warn zu geben. Dies geschah unter der Bedingung, dass du gerne einen weiteren Clip im Nachhinein vorlegen darfst, sofern du einen findest. Milua bot dir also an das Ganze richtig zu stellen. Du hast ihm also eine Forum-Konversation geschickt, die er auch beantwortet hat, jedoch warst du da bereits dabei eine Beschwerde zu schreiben.

Irgendwie kann ich nicht ganz den Grund der Beschwerde nachvollziehen. Man hätte es deutlich einfacher klären können, als sich im Forum zu beschweren.

Ich habe dir den Warn entfernt, wie Milua es auch getan hätte. Bitte habe in Zukunft mehr Geduld oder komme einfach in den TS Support bei sowas, das erspart uns und dir viel Arbeit. Da Miliua aber richtig gehandelt hat, lediglich die Kommunikation scheiterte, ist die Beschwerde aber abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßem
    Sir_Lama1

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.
  • Sir_Lama1

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.